Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tiefbunker in Du-Wanheimerort

Servus Bastler.

Du hast in dem Beitrag geschrieben ob es was neues gibt, und ja, das gibt es klatsch-
https://bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=3222&start=60" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich denke mal nicht das du den Marvin schaust ,aber wenns dich noch Interessiert, schau dir mal das letzte Video an.

LG

Doch,ich gucke Marvin,geb ich offen zu... silly-

Hatte das nur noch nicht mit dieser Sache in Verbindung gebracht...gut zu wissen.

Dann wird´s jetzt wohl Zeit,wenn nicht schon zu spät kratz-

Ich frage mich schon warum die ZEIGEN mussten wie sie mit Werkzeug den Deckel öffnen...ist das nicht schon Einbruch kratz-

Ob jemand das TUT,ist die eine Sache...da frag ich eigendlich garnicht nach,wie wer wo Zugang gefunden hat...und die offiziellen wegen Beweisnot wohl auch nicht blabla-
Aber ob es klug ist unverhüllt zu zeigen wie das passiert :roll:

Warum hat marvin´s "Adventure Bus" eigendlich 1000 überflüssige Gimmicks,aber keine Bodenluke... silly-

Und Unsereiner...muss sich wohl ne Streugutkiste oder ein Dixiklo mitbringen... blabla-

Letzte Nacht mal direkt vor Ort gewesen, aber bei den immensen Zuschauern selbst mitten in der Nacht etwas haarig [emoji28]
Wobei das Publikum sicher nicht die Exekutive verständigen würde [emoji28]
Vielleicht ist es unter der Woche eher möglich [emoji848]

Zelt ist ne gute Idee...da müsste dann aber z.B. draufstehen "Telekom Störungsdienst",sonst hat man wohl schnell die Bullerei am Ar... ,erst wegen Wildcampen,und dann erst wegen dem Bunker :lol:

Telekom Störungsdienstzelt klappt super! Aber Bullerei ist auch nicht blöd da sowas angemeldet werden muss. Ich spreche aus Erfahrung blabla- auch Baustellenabsperrungen sind super...

Mit Absperrmaterial von der benachbarten,beendeten Straßenbaustelle "ordnungsgemaß abgesicherte Gully Privatbaustelle" hatte ich vor knapp 10 Jahren mal gemacht...auf dem Bürgersteig direkt am Wallring,Werktags am frühen Nachmittag...KEIN SCHWANZ hat mich auch nur schief angeguckt,wie ich da Minutenlang an dem Gully rumgemacht habe... blabla- :lol: :lol:

Bastler schrieb:
Mit Absperrmaterial von der benachbarten,beendeten Straßenbaustelle "ordnungsgemaß abgesicherte Gully Privatbaustelle" hatte ich vor knapp 10 Jahren mal gemacht...auf dem Bürgersteig direkt am Wallring,Werktags am frühen Nachmittag...KEIN SCHWANZ hat mich auch nur schief angeguckt,wie ich da Minutenlang an dem Gully rumgemacht habe... blabla- [emoji38] :lol:
Du bist wirklich knallhart! lach-
Aber die Idee ist tatsächlich gut!

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app

Bastler schrieb:
Mit Absperrmaterial von der benachbarten,beendeten Straßenbaustelle "ordnungsgemaß abgesicherte Gully Privatbaustelle" hatte ich vor knapp 10 Jahren mal gemacht...auf dem Bürgersteig direkt am Wallring,Werktags am frühen Nachmittag...KEIN SCHWANZ hat mich auch nur schief angeguckt,wie ich da Minutenlang an dem Gully rumgemacht habe... blabla- [emoji38] :lol:
Manchmal ist auffällig einfach am unauffälligsten daumen- prostt- hat schon öfters geklappt. Das du auch sowas machst wundert mich nicht grins

Ob ich das heute nochmal so machen würde weiss ich nicht...glaube die letzten paar Jahre sind meine Eier geschrumpft blabla-
Könnte auch an diversen,zunehmend teuren Gerichtsterminen liegen kratz- roll-

Zurück
Oben