Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Könntest ja bescheid geben wenn es soweit sein sollte.Bastler schrieb:Doch,ich gucke Marvin,geb ich offen zu... silly-
Hatte das nur noch nicht mit dieser Sache in Verbindung gebracht...gut zu wissen.
Dann wird´s jetzt wohl Zeit,wenn nicht schon zu spät kratz-
Was willste Anderes von Marvin erwarten kopfwand-brody-b schrieb:Nachts,volle Beleuchtung und Rudelbildung........
Nein leider nicht.....Endlight schrieb:Gibt es da den überhaupt einen „Dezenten“ Eingang ?
Wie sieht's den mit einem Zelt aus [emoji12]Bastler schrieb:Warum hat marvin´s "Adventure Bus" eigendlich 1000 überflüssige Gimmicks,aber keine Bodenluke... silly-
Und Unsereiner...muss sich wohl ne Streugutkiste oder ein Dixiklo mitbringen... blabla-
Du bist wirklich knallhart! lach-Bastler schrieb:Mit Absperrmaterial von der benachbarten,beendeten Straßenbaustelle "ordnungsgemaß abgesicherte Gully Privatbaustelle" hatte ich vor knapp 10 Jahren mal gemacht...auf dem Bürgersteig direkt am Wallring,Werktags am frühen Nachmittag...KEIN SCHWANZ hat mich auch nur schief angeguckt,wie ich da Minutenlang an dem Gully rumgemacht habe... blabla- [emoji38] :lol:
Manchmal ist auffällig einfach am unauffälligsten daumen- prostt- hat schon öfters geklappt. Das du auch sowas machst wundert mich nicht grinsBastler schrieb:Mit Absperrmaterial von der benachbarten,beendeten Straßenbaustelle "ordnungsgemaß abgesicherte Gully Privatbaustelle" hatte ich vor knapp 10 Jahren mal gemacht...auf dem Bürgersteig direkt am Wallring,Werktags am frühen Nachmittag...KEIN SCHWANZ hat mich auch nur schief angeguckt,wie ich da Minutenlang an dem Gully rumgemacht habe... blabla- [emoji38] :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.