Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Train Quarry

Ja, ich besuche diese Mine auch immer wieder gerne und auch mir hängt sie irgendwie am Herzen. Zwei Kollegen, mit denen ich gemeinsam unterwegs war, sollten später noch mehr Bilder hier hochladen ;)
 
Abgelegen und anstrengend..... das hält die schlimmsten Idioten meist fern .
Und der Herr vom Nachbarhof verscheucht auch gerne mal Vollidioten.
Ansonsten eine völlig schnuckelige Gegend, wo jedes dritte Gemäuer verlassen zu sein scheint.
 
Super interessant und bestimmt jede Tour wert. Gefällt mir sehr gut und da mag ich auch mal gerne hin.
Tolle Bilder übrigens
 
Hier nun meine Eindrücke vom 17.12.
 

Anhänge

  • DSC02034-HDR.jpg
    DSC02034-HDR.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 292
  • DSC02046-HDR.jpg
    DSC02046-HDR.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 292
  • DSC02054-HDR.jpg
    DSC02054-HDR.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 292
  • DSC02058-HDR.jpg
    DSC02058-HDR.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 292
  • DSC02066.jpg
    DSC02066.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 292
  • DSC02069.jpg
    DSC02069.jpg
    157 KB · Aufrufe: 292
  • DSC02085.jpg
    DSC02085.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 292
Ein Ort der sich für mehrere Besuche eignet! grins
Da kann man bestimmt einige schöne Lichtspielereien machen!
 

Anhänge

  • 70.jpg
    70.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 272
  • 30.jpg
    30.jpg
    182 KB · Aufrufe: 272
An dem Ort kannst Du laufen, laufen und laufen ohne das Du meinst alles gesehen zu haben. Du kommst wieder und Oh,oh und nochmals Oh, hier war ich ja auch noch nicht. Immer wieder einfach nur SCHÖÖÖÖN. klatsch-

Gruß Jens prostt-

We see us in Wacken 2017 rock- rock-
 
Bastler schrieb:
Bei mir sind solche Sachen reine Sommerveranstaltung...
Ja, längere Tage, etwas mehr Zeit für für eine weitere Location bei Bedarf und man stört keine Batmans während ihrer Schutzzeit. Wir planen dieses Jahr auch mal den ein oder anderen Besuch in diese schöne Location ein.
 
Hab da auch nochmal zwei, drei Bildchen gemacht zunge-

Hatte aber nicht so viel Zeit, und mich nicht so fit gefühlt, also bin zu dem "Hauptmotiv" nicht vorgedrungen.
Wusste auch nicht mehr genau wo lang, mein letzter Besuch ist länger her...


Und passt bitte gut auf! Bei meinem Besuch sind alleine zwei sehr große Gesteinsbrocken von der Decke gefallen!
Kein Scherz! Das hat durch die ganze Mine gescheppert! sorg- soso-
Da drunter und du bist Flunder kratz-



Auf dem Weg nach Mordor...in der Hölle sollst du schmoren lach- lach- grins grins

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg


winke-
 
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass in der Mine Steine von der Decke kommen. Eigentlich ist Sie ja doch sehr solide.
 
Na offenbar doch nicht so solide. Natürlich wird das kaum jemanden abhalten, dort einzusteigen. Man kann nur hoffen, dass da nichts Ernstes passiert.
 
Die meiner Meinung nach größte Gefahr dort ist aber, sich den Knöchel zu brechen oder verstauchen. Bei den grossen Geröllsteinen ist die Gefahr recht groß (finde ich)
 
Zurück
Oben