Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Nett...alles sehr nett anzuschauen... daumen- klatschen-...eigentlich müßte man mal... zunge- zunge- zunge-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ein Spaziergänger sagte uns das es wohl ingesamt 7 Panzer geben soll. 3 sollen an einem Bach stehen... wir werden bald nochmal da suchen.Rödelkopp schrieb:Es müssten 5 Panzer sein, ich werd demnächst mal suche gehen und hoffen dass ich alle 5 finde klatsch-
Hoffe das Wetter spielt mit Professor-
Gelöschter Benutzer 25216 schrieb:Ich werde meine Bilder von den Panzern jetzt erstmal entwickeln und im laufe der nächsten Tage einscannen und hier posten.
Funker schrieb:Das hat was ! Der analoge Film macht einen tollen Umfang an Grautönen. Ausnahmsweise mal SW-Bilder bei denen man überhaupt nicht den Eindruck hat, daß die Farbe fehlt.
Soweit bin ich noch nicht.Migest schrieb:Klasse,
Ich hab vor 20j noch selbst S/W entwickelt.... und dann auf Baryt Papier abgezogen.
Schweinearbeit, aber super Ergebnis.
Danke .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.