Coole Bilder, gefallen mir
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Ich bin nach wie vor nicht überzeugt,das es eine gute Idee ist DA schleichen zu gehen kratz-
Die akute Strahlenbelastung mag gering sein,aber der Dreck von damals ist noch da...liegt überall,knapp unter der Oberfläche,in Gebäuden an wettergeschützten Stellen,in Pflanzen gebunden...mit ewas Pech kann sich immer eine Situation ergeben wo man einen Hauch davon abbekommt...mir fallen 1000 Möglichkeiten dazu ein,wenn man nicht die ganze Zeit mit Vollschutzanzug und ABC Maske rumläuft... kratz-
Wenn man jetzt 65 ist,der letzte Abenteuerurlaub...o.k....aber als jüngerer Mensch...was meinst du wie du dich in den Arsch beissen wirst wenn du in 5 10 15 Jahren Krebs hast...ob es nu DAHER kommt oder NICHT... :roll:
...
Hombre schrieb:Der Gesündeste auf dem Friedhof zu sein, ist genauso blöd, wie der Reichste...
Finde ich auch, das ist echt Ausstellungswürdig! daumen-KwieKatze schrieb:Bild drei ist Hammer
WhiteSands schrieb:Leider findet die Reise erst nächstes Jahr statt...
Du wirst mit einem strahlenden Lächeln zurückkommen... grinsNicolasGuitarist schrieb:...Und ist seit beginn an einer meiner großen Träume! daumen-
Was machste Ostern?consolamentum schrieb:nic, viel spaß und bring schöne bilder mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.