Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja komm, haste recht!Und, was willst du da unten sehen???
Erkundet die Go Pro dann eigenständig das Bergwerk für dich?
Fragen über Fragen...![]()
Ob die Bock auf Touris mit Kamera haben, möchte ich bezweifeln. Außer, der Kollege @Lv123476 pappt die Kamera an den Kran! Aber Nylongarn oder eine Angelschnur zu benutzen, ist ein guter Vorschlag daran hatte ich gar nicht gedacht!Ich bezweifel mal das die die Schächte komplett freilegen...spätestens 1 Sole sollte Schluss sein,wenn man da schon unter Grundwasserniveau ist...dann müsste man ja die ganze Sole auspumpen inklusive allem was da dann an Wasser nachsickert![]()
Und was mit den alten Stollen passiert wenn man nach 70 Jahren den Wasserdruck rausnimmt ??
Wenn das noch deutlich tiefer wird als jetzt,könnte ich mir vorstellen das die ein Interesse an einer Inspektion der Schachtwände haben,und du ggf deine Kamera mal an den Kranhaken pappen darfst ???
So fern die nicht eh schon selber das gleiche machen,oder Leute da runter schicken...
Aber sonst,dein Seil ist doch mehr als oversize für den Zweck,und schon deswegen zu teuer...da reicht doch Nylongarn oder Angelschnur für paar Euro völlig !
Allerdings fände ich es auch interessant,auf dem Wege alte Einbauten in dem Schacht mal aus der Nähe zu sehen...![]()
Chrissi, ganz ruhig bleiben.Ich mach dir n anderen Vorschlag:
Handy offline schalten, in die Tasche packen und dem Unterricht folgen.
Dann klappt das vielleicht auch irgendwann mit der Grammatik.![]()
Man muss nicht alles sehen...vor allem wenn man etwas nicht sehen will......und in den hinteren Reihen gilt absolute Anarchie. Die haben dort z.B. schonmal Kaffe gekocht, ohne dass es die Lehrkraft bemerkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.