Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Dachs / Stör, der alte Haupteingang

Antike Pferdescheisse als Pilzdünger...na guten Appetit...wenn einem die Brühe in die Schlappen läuft und man ne Woche später superviesen Fußpilz hat,weiss man nun zumindest woher... :lol:
 
Davon kriegst du keinen Fußpilz. Ja, so ist das nun mal, Champignons wachsen am besten auf Kuh- oder Pferdemist. Sie schmecken trotzdem. Ich schätze, du magst auch Honig!!!
Das ist auch nichts anderes als Bienenscheiße (grob ausgedrückt). Die braune Brühe dort desinfiziert deine Schlappen und lässt dem Fußpilz keine Chance, aber wehe du trägst Gummistiefel.
Da kommt die Brühe nicht ran, aber der Pilz ist eh schon da. Man sollte ab und an die Stiefel mit ´ner gewissen Brühe desinfizieren.
 
Ein tolles Wochenende daumen-
 

Anhänge

  • DSC01140.JPG
    DSC01140.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01177.JPG
    DSC01177.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01191.JPG
    DSC01191.JPG
    109 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01283.JPG
    DSC01283.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01278.JPG
    DSC01278.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01300.JPG
    DSC01300.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01380.JPG
    DSC01380.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01421.JPG
    DSC01421.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01394.JPG
    DSC01394.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 208
Danke, demnächst gibt es all unsere Bilder auch auf einer extra Website...aber momentan haben wir noch Probleme mit einem Hater (den haben wir rausgeworfen), und der verunglimpft unsere Seite momentan nen bissle (dumme Kommentare, Spam, Grafitti in einer U Verlagerung finger- ). Aber sobald alles geklärt ist kommt die Seite online :)
 

Anhänge

  • DSC01305.JPG
    DSC01305.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 168
  • DSC01271.JPG
    DSC01271.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 168
Hm, ich weiß nicht, in welcher Art Eure Seite aufgebaut ist, aber gebt bitte etwas Acht, was Ihr da online stellt.

Es gibt viele Leute von offiziellen Stellen, die so etwas mit Argusaugen beobachten. Und dann könnten die Zugänge für uns alle schneller dicht gemacht werden, als man gucken kann.

Und das will wahrscheinlich keiner von uns. Daher meine Bitte am Rande, lieber etwas zurückhaltender zu sein mit Bildern, die man zu leicht zuordnen kann.
 
last embrace schrieb:
Es gibt viele Leute von offiziellen Stellen, die so etwas mit Argusaugen beobachten. Und dann könnten die Zugänge für uns alle schneller dicht gemacht werden, als man gucken kann.


Gott sei Dank kennen diese Stellen dieses Forum hier nicht.... angts-
Nochmal Glück gehabt. grins
 
Bilder von Eingängen der U-Verlagerungen wird es natürlich nicht geben, und selbst Namen der Ruinen nur in seltenen Fällen. Wobei bei unserer kleinen Seite sind wir glaube ich im Gegensatz zu größeren Foren wie hier eh keine Gefahr, trotzdem werden wir achtsam sein ;)
 
Ich würde trotzdem den Zugang zu dieser Seite auf einen inneren Kreis von persönlich bekannten Leuten beschränken. Selbst dabei kann man auf die Schnauze fallen. Es ist in letzter Zeit hier verdammt viel verschlossen worden.
 
Ich denke, WhiteSands ist erfahren genug, um die Problematik zu kennen.
Zumal man ja durchaus auch einen geschlossenen Teil in das Forum bauen kann.
Der übliche Interessenskonflikt zwischen Austausch und Geheimhaltung...
 
Wir sind vielleicht auch übervorsichtig. Schlimm sind die Idioten, die durch Müll und Schmierereien teils provokanten Charakters im Innern der Anlagen eine Schließung geradezu herausfordern.
So nach dem Motto: Eh, ihr Spacken von der Ba......, ätsch Mann, Hein Blöd aus (wo auch immer) was in here. Diese armseligen Versuche, sich auf diese Weise aufzuspielen und zu "verewigen"
gehen mir sowas von auf den Geist, dass ich hier jetzt besser aufhöre.
 
Da sind wir uns alle einig, jakob.
Das ist das Dixidilemma: 150 Leute auf einer Veranstaltung nutzen das Dixi und es ist weiterhin nutzbar, dann kommt ein Honk...und der nächste Besucher sagt: Was sind das für asoziale Leute hier...

Dixi- Wenn's um die Wurst geht daumen-
 
Wer war eigentlich der dumme Vollpfosten, der eine (italienisch geprägte) gewisse aus dem Jahr 1945 Inschrift mit einem "Graffity" übersprüht hat?
 
Mogli schrieb:
Wer war eigentlich der dumme Vollpfosten, der eine (italienisch geprägte) gewisse aus dem Jahr 1945 Inschrift mit einem "Graffity" übersprüht hat?

Ich vermute das waren die selben, die auch die "anstößigen" Graffitis dort übergetüncht haben.

Leider hat es mit diesem "Graffito" (wohl eher Signatur, oder?) absolut den falschen erwischt.

Best regards!
 
Zurück
Oben