Hallo Leute,
am 17.05. kam nochmal eine Nachricht rein, die ich erst gerade bemerkt habe, siehe :
Da wir in gut 2 Wochen mit den ersten Führungen beginnen, bitte ich Sie, sich möglichst bis Freitag, spätestens bis Montag, anzumelden.
Teilen Sie bei Ihrer Anmeldung Nachname und Vorname mit (bei mehreren Personen: alle Nach- und Vornamen). Sie erhalten namentliche Eintrittskarten vor Ort. Geben Sie bitte zwei oder drei Wunschtermine unter Angabe von Vor- und Nachmittag an, möglichst auch an Tagen, an denen noch mehr Plätze frei sind. Sie erhalten dann von mir eine Buchungsbestätigung und alle weiteren nötigen Informationen. Ich bitte auch um Geduld bei der Rückmeldung, da eine Unmenge an E-Mail von mir zu beantworten sind.
Ich weise darauf hin, dass für eine Führung ein Kostenbeitrag pro Person von 20 Euro erhoben wird, hierfür erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung vor Ort. Mit dem Kostenbeitrag ermöglichen Sie erst diese Führungen und unterstützen das Ziel des Vereins KZ-Gedenk- und Dokumentationsstätte Porta Westfalica e.V., diesen Gedenkort der allgemeinen Öffentlichkeit dauerhaft zugänglich zu machen.
Sofern Kinder unter 14 Jahren angemeldet werden, ist dies kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass Kinder für die durchaus belastende Thematik eine gewisse Reife haben sollten.
An folgenden Tagen wird geführt, dahinter steht die Anzahl der Plätze, die noch frei sind.
04.05. / 34 freie Plätze
05.06. / 66 freie Plätze
06.06. / 26 freie PLätze
15.06. / 70 freie Plätze
16.06. / 121 freie Plätze
17.06. / 100 freie Plätze
18.06. / 50 freie Plätze
08.07/ 25 freie Plätze
09.07./66 freie Plätze
22.07. / 60 freie Plätze
23.07. /65 freie Plätze
Freundliche Grüße
Babette Lissner
Kontakt:
Stadt Porta Westfalica
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Zimmer 1.16
Kempstraße 1
32457 Porta Westfalica
Fon: 0571 / 791-133
Fax: 0571 / 791-277
E-Mail:
[email protected]
So Ihr Lieben, mehr kann ich auch nicht mehr für Euch tun.
Euer paulpanzer