A
Anonymous
Guest
Was meinst Du ??? kratz- kratz- kratz- kratz- kratz-Zacken schrieb:Jetzt wissen wir ja wann wir NICHT da hin sollten. lach- stark-
Kleiner Scherz.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Was meinst Du ??? kratz- kratz- kratz- kratz- kratz-Zacken schrieb:Jetzt wissen wir ja wann wir NICHT da hin sollten. lach- stark-
Zacken schrieb:Die guten Sachen kriegt man aber bestimmt nicht zu sehen.
Mommel schrieb:Stimmt, Hakenkreuzschmierereien, Müll, Grillabfälle und Scheißehaufen sind weitaus reizvoller...
Wieso, ist doch bekannt? Sowohl Preis als auch Warteliste als auch abgesperrte Bereiche, unzureichend Zeit für Bilder machen mit dann noch vielen Leuten im Hintergrund etc.Mommel schrieb:Häh? Oben stehen doch die Daten für die Führungen ? Melde dich an, dann kannst du sie auch wieder betreten. Ich verstehe nicht, dass hier so nen Wind gemacht wird, bevor überhaupt jemand das Endergebnis kennt. Bisher sind es doch nur alles Vermutungen und Verschwörungstheorien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.