Matthias50
erfahrenes Mitglied
So einen pinkfarbenen Gay-Helm brauch ich aber auch noch.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nase schrieb:Ich würder da ganz dumm erstmal an Gasmasken mit mit Sauerstoffampullen denken. VG
Grobianus schrieb:Nase schrieb:Ich würder da ganz dumm erstmal an Gasmasken mit mit Sauerstoffampullen denken. VG
Hat der Besitzer schon gemacht! War in der Vollversion zu sehen die es leider nicht mehr im Netz gibt!
Bastler schrieb:Ingo,mich würde mal interessieren warum du nach einen Fernsehbeitrag zum Telefon greifen musst um die Leute aus dem Beitrag beim Bergamt anzuscheißen ?
Ist das dein Job ? Haben die Leute dich irgendwie geschädigt ? Oder bist du soein gelangweilter Gutmensch der wenn er nix besseres zutun hat halt die Falschparker vor dem Haus aufschreibt ?
Es ist schon schlimm genug DAS man eben im "Deutschland im 21. Jahrhundert" 1000 Genehmigungen braucht um auch nur einen Pups zu lassen...was noch schlimmer ist sind Ehrenamtliche Helfer die nicht zuständig,ungebeten und völlig freiwillig bei der Durchsetzung dieser Zustände helfen kotz-
Läuft bei DIR denn immer alles 1000%ig legal und nach Vorschrift ???
JA ? Na denn solltest du mal überlegen ob du hier im richtigen Forum bist...NEIN ? Dann halte mal besser die Füße still wenn du zusiehst wie Andere über die Strenge schlagen :!: :!:
Sorry Leute wenn ich mich hier mal wieder widerhole,aber das ist ein Reflex bei mir,wenn ich sowas lese wie Dashier... silly- winke-
bonki"Ich hab schon leute mit einer campingas laterne in unter co2 stehenden strecken laufen sehen mit der laterne in brusthöhe mit den worten hier steht noch kein co2 . weil die laterne brennt ja noch.[/quote schrieb:Ich hätt den Kasper damals fotografieren sollen als das Campinggas wegen des CO² Gehaltes nicht mehr in der Lampe, sondern um den Schirm herum verbrannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.