A
Anonymous
Guest
Wo wird der Fototag eigentlich beworben? Das ist jetzt mindestens das zweite Mal, dass ich davon nichts mitbekommen habe.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Mogli schrieb:Wir werden demnächst mal die Tour im Besucherbergwerk mitmachen, wenn da die Saison wieder eröffnet wird. Bei der Gelegenheit frage ich malwegen einem Foto-Tag nach. Frei nach dem Motto: Je mehr Leute nerven, desto eher wird`s evtl. möglich gemacht werden können...
Du hast ja ne Fantasie... nonono-Bastler schrieb:...wird man doch sicher gleich mit Mistgabeln zum Dorfplatz getrieben und vor der versammelten Bürgerschaft auf dem Scheiterhaufen verbrannt kratz-
Das man mutmaßlich fremde Fahrzeuge in kleinen Ansiedlungen im Auge behält, kann ich ja verstehen (mit den Einbrüchen im Hinterkopf), aber die Polizei ohne weitere Verdachtsmomente zu rufen ist für mich ein Abhalten der wenigen Polizeikräfte von der Arbeit und klar überzogen.Bastler schrieb:...bei fremden Autokennzeichen Bullen rufen...und die kommen dann auch noch und haben Muße stundenlang an dem Auto zu warten kopfwand- blabla- angts-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.