Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
So siehts auch bei mir aus.taunusbär schrieb:Da ist einiges dabei das ich nicht kenne :?:
Eine sehr geile Lampe daumen- Dann bist du ja bestens versorgt.TanteElfriede schrieb:Meteor M43
Also gehst du demnächst mit Esel auf Tour, der deinen Notstromer hinter dir herzieht lach-lach-lach- denk dran das das Ding noch Schallisoliert werden muss!Bastler schrieb:Habe mal auf dem Schrott einen def. 35000lm LED Strahler ergattert und repariert,allerdings 350W 230V....dann hätte ich noch einen -nur- 16 Kilo schweren 600W Köfferchen 4Takter....das wäre doch mal die ultimative U Schleicher...ääähm...*Handlampe*... silly- :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.