Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Aber nur mit jemanden der sich dort auskennt :wink:Gruben-Kitty schrieb:Boah cool! Da muss ich hin!
taunusbär schrieb:Aber nur mit jemanden der sich dort auskennt :wink:Gruben-Kitty schrieb:Boah cool! Da muss ich hin!
Sk4l4 schrieb:Ist sehr schön die Anlage.
Finde nur schade das dort der ganze Müll von oben rein gekippt worden ist.
Wir sind fast in eine Begehung reingeplatzt xD (kleiner abgesperrter Berreich für offiziele Begehungen.)
Das Loch unter der wendeltreppe was bestimmt 20m runter geht ist schon krass. Wofür war das??
Die Anlage wird derzeit neu in 3-D vermessen (Rhein-Zeitung). Die Leitern sind für die Meßtrupps, sowie die Herren vom Bergamt die ebenfalls regelmäßig die Meßstellen ablesen müssen. (Felsbewegungen...)technophil schrieb:Bei der Anlage habe ich das Gefühl, das der BNRW Gleichstellungsbeauftrage diese Barierefrei ausbauen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.