HH JS schrieb:...Klare Rollenverteilung! lach- lach-
Hallo, muss doch auch alles seine Richtigkeit haben evil-
Gruß Sven
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
HH JS schrieb:...Klare Rollenverteilung! lach- lach-
_Sven_ schrieb:HH JS schrieb:...Klare Rollenverteilung! lach- lach-
Hallo, muss doch auch alles seine Richtigkeit haben evil-
Gruß Sven
Matthias50 schrieb:Gute Entscheidung nicht weiter vorzugehen.
In der Tunnelmitte verläuft eine Entwässerung die alle paar Meter einen Schacht hat.
Einige der Schachtabdeckungen fehlen. Wenn Du da reintrittst, dann kann es unter Umständen echt weh tun.
MAG-Lite´s haben wir auch die eine oder andere...... ich hoffe doch mal das die LED-Lenser länger hält........ die ist ja auch ein wenig teurer....... nicht das ich da so viel Kohle aus dem Fenster werfe angts-Bulldog schrieb:die gute alte maglight ist vom betrieb am sichersten
diese eledee dinger streiken meist schon nach kurzer zeit
erfahrungswerte
Hallo,Bulldog schrieb:also ich bin viel und mit vielen unterwegs
und muss sagen die neuen dinger sind mir zu anfällig
_Sven_ schrieb:Hallo,Bulldog schrieb:also ich bin viel und mit vielen unterwegs
na gut... ich bin bisher nur an Stellen geswesen wo man ehen selten eine Lampe braucht.......... der Tunnel war bisher das erste mal wo ich ne Lampe hätte benutzen können war auch nur rein Zufällig dort
Gruß Sven
drücken wir es mal so aus, jegliche Begegnungen mit Bunkern, alten Fundamenten etc. sind immer rein zufällig bei unseren Nachmittäglichen SpaziergängenHH JS schrieb:...Also ihr geht eigentlich immer Tag´s Schleichen, oder wie darf ich das verstehen?
Mfg HHJS
HH JS schrieb:_Sven_ schrieb:Hallo,Bulldog schrieb:also ich bin viel und mit vielen unterwegs
na gut... ich bin bisher nur an Stellen geswesen wo man ehen selten eine Lampe braucht.......... der Tunnel war bisher das erste mal wo ich ne Lampe hätte benutzen können war auch nur rein Zufällig dort
Gruß Sven
...Also ihr geht eigentlich immer Tag´s Schleichen, oder wie darf ich das verstehen?
Mfg HHJS
Bulldog schrieb:grins untertage ist es immer dunkel,und u verlagerungen sind nunmal ut prostt-
shorty-shorty schrieb:Bulldog schrieb:grins untertage ist es immer dunkel,und u verlagerungen sind nunmal ut prostt-
grins zurück: Habe geschrieben wenn du auf dem Weg zu deiner Location bist... und wenn da dann plötzlich Licht ist wo kein Licht sein sollte
hmm..... um es auf den Punkt zu bringen, wie Du es sagst, ich fühle mich gut bei meinen Sonntäglichen spaziergängen wenn ich denn dazu komme ............... wenn meine Beiträge zu unspektakulär oder gar unerwünscht sind, so sage es bitte direkt heraus grins-Bulldog schrieb:keine richtigen schleicher hier
stollen u verlagerungen schwierig zu begehende objekte aus dem dritten reich
das ist unser ding ,nicht sonntagsspaziergänge mit der familie
um es mal auf den punkt zu bringen grins
Ok , bin ja auch kein "Schleicher" bin Spaziergänger , der sich für am Wegesrand befindliche Geschichtliche Objekte interessiert und dieser Spaziergänger stolpert da immer nur rein Zufällig drüber.Bulldog schrieb:so war es nicht gemeint
ich bezog mich mehr auf schleichen allgemein also am tage
jedem das seine prostt-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.