Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Projekt A1 - Rebhuhn

Rebhuhn2.JPG


Rebhuhn3.JPG


Rebhuhn4.JPG


Rebhuhn5.JPG


Rebhuhn6.JPG


Rebhuhn7.JPG


Rebhuhn8.JPG


Rebhuhn9.JPG


Rebhuhn10.JPG


Rebhuhn11.JPG


Rebhuhn12.JPG


Rebhuhn13.JPG
 
Holle Leute, hat jemand von euch eine Ahnung wofür dieser Treppenauf- und abgang, der auf den Bildern Nr. 5 und 6 zu sehen ist, gut sein soll? Zu einer Verbindung mit einer anderen Tunnelröhre wäre eine ebenerdige Verbindung ausreichend gewesen, um einen Sog für einen vorbeifahrenden Zug entgegen zu wirken, würde das auch nichts bringen. lso wofür diese Überführung.
 
Nö - ich konnt Vollgas die Funzel da reinhalten. Glück gehabt - war das erste Mal, das ich den Tunnel ohne Nebel erlebt habe
 
Ich war heute mit Hoeni2000 für ein paar Fotos im Tunnel und habe leider nix gutes zu berichten:

Vandalen haben den rechten Türflügel aus seiner Verankerung gerissen und in den Tunnel befördert. platzen- Die Mauer hinter dem Eingang auf der rechten Seite wurde eingerissen, ebenso der gemauerte Raum dahinter aus den 1970er Jahren. platzen- platzen- platzen- Ich dachte erst hier wäre jemand mit einem bagger am Werk gewesen - aber mit genug Gewalt und einem Vorschlaghammer bekomtm man das auch so hin.
 
Das erste Foto kenne ich so tatsächlich nicht. Dachte du meinst die Löcher im größeren Einbau.

W.
 
Moin Moin,

besten Dank fürs Treffen an Herrn UrbEx, war sehr angenehm - sorry nochmal für die Verspätung dank Verkehrschaos heute. Äusserst amtliches Geleucht hatte er am Start, da waren meine Chinafunzeln doch recht blass gegen, wobei die mir in der Maginotlinie bisher immer ausgereicht hatten. Der Rebhuhntunnel ist da doch einfach von der Größe her so, das hier mehr Licht Sinn macht.

Machte Spaß, war sehr gut, sollte man wiederholen. Einladung zur Tour nächstes Jahr geht von mir aus klar, wenn wir auch nicht wieder Richtung Frankreich düsen, sondern eher mal wieder Belgien ansteuern. Mehr per PM ;)

Meine Bilder brauchen bis morgen abend, bin nicht ganz früh zuhaus gewesen und ehrlich gesagt ziemlich matsche. Das eindutig bessere Gerät und damit Bilder hat eh HerrUrbex am Start gehabt :)
 
Zurück
Oben