sucher2009 schrieb:Weis jemand wie es mit der luft in rump aussieht ?
Muss man ein gas messe grät haben oder nicht !
Mfg sucher2009
Da noch keiner Tot geborgen wurde scheint das wohl ok zu sein. prostt-
Lg Hanjoe
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
sucher2009 schrieb:Weis jemand wie es mit der luft in rump aussieht ?
Muss man ein gas messe grät haben oder nicht !
Mfg sucher2009
sucher2009 schrieb:Ich habe mir das dingen angeschaut mit einem Kollegen hier aus den Forum zusammen.
Ihr seid sicher das das Rump ist ?
Ich finde das etwas klein für eine produzierende u-Verlagerung und an Zeichen für Luftschutz habe ich auch nicht gesehen.
Der ausgemauerte Stollen der zum Schluss ca 180 Meter geradeaus geht ist bisschen klein mit 2 Meter breite und ca 2,3 Meter höhe bevor er dann verfüllt wurde.
Ich halte das eher für einen Tunnel durch den loren gefahren sind als der Steinbruch noch aktiv war.
In diesen Bereich gibt es 2 kleine löcher wo ein Luftzug raus kommt und von der größe her könnte da mal ein Größerer Eingang gewesen sein.
Man kann zumindest noch recht gut die Schwellenabdrücke im Boden erkennen.Zeche Heinrich schrieb:Ja genau so dachte ich mir das auch. Ich denke mal da fuhr eine Schmalspurbahn durch, oder sollte zumindest.
Habe ich auch nicht anders verstanden. Das Gelände ist aber auch nicht ganz uninteressant. Hast du es dir schon mal bei TIM angesehen staunen-sucher2009 schrieb:Ich betone die sind nicht in der Anlage sondern auf der anderen Straßenseite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.