A
Anonymous
Guest
Ach!? Ich dachte, die Kirche wär schon planiert! Schönes update, Danke!!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Enni_1995 schrieb:Ach!? Ich dachte, die Kirche wär schon planiert! Schönes update, Danke!!
Da hast du recht dejalo. Ohne uns würde alles einfach verkommen und verrotten, ohne das es jemand noch mal zu Gesicht bekommt.Wir erhalten für die Nachwelt. Wie auch immer diese aussehen wird^^dejalo schrieb:Enni_1995 schrieb:Ach!? Ich dachte, die Kirche wär schon planiert! Schönes update, Danke!!
Immer wieder schön, dass wir durch unser tun und machen mit den Bildern, die Bauwerke für die Nachwelt erhalten.. daumen-
mikehs schrieb:Man sollte den Energieriesen verpflichten solche alten Gebäude abzutragen und an einem neuen Ort wieder aufzubauen . Da geht jedesmal ein Stück Heimatgeschichte unwiederbringlich verloren.
dejalo schrieb:Update..
..ab 08.01.18 beginnt der Abriss am Immerather Dom..
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/erkelenz/wahrzeichen-muss-tagebau-weichen-immerather-dom-wird-ab-8-januar-abgerissen-aid-1.7255296
Zacken schrieb:Boah krass.
Kann mich noch gut an meinen ersten Besuch erinnern. Und jetzt... wein-
knappi_rockt schrieb:(St. Lambertus-Dom)
Ja da wollte ich auch gerne noch rein. Aber bei meinem Besuch war sie leider auch dicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.