Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Aber so kommt eins zum anderen.Pillepalle im Sinne dieses Threads, wo ja doch schwerwiegende Taten überwiegen.
Es ist halt nur wieder die gleiche Klientel.
Ich denke mal, solche Läden sind versichert gegen Diebstahl.
Noch nicht einmal das.Das Dumme ist nur das die Versicherungen ab einem gewissen Punkt, wenn sich derartige Situationen häufen, sagen "danke war nett mit Dir, aber wird zu teuer". Schwubs ist der Versicherungsschutz weg.
Es wird schwierig bis unmöglich eine neue, vor allem bezahlbare, Versicherung zu finden. Folglich bleibst Du auf dem Schaden sitzen, und wie lange das gut geht kannst Du Dir an zwei Fingern ausrechnen...
Gott sei Dank ist das mit der Schufa nicht nötig. Habe heute Post von 1&1 bekommen. Die Sache ist vom TischDann trag dir schonmal für Ostern in den Kalender: Schufa Selbstauskunft ( ist kostenlos).
Mit Mahnung raus hat 1&1 dich wahrscheinlich gleich der Schufa gemeldet. Den Rest mit Polizei und du bist raus aus der Nummer aber bestimmt nicht.![]()
Ist die Frage was man für ein Auto fährt, und wie man fährt.Da muss man dann als Unbeteiligter schon etwas Verständnis haben,wenn man Fr./Sa. Abend in der Do Innenstadt AUCH mal von den B. angehalten und genervt wird...![]()
Als ich den Ortsnamen "Ludwigsburg" sah, musste ich direkt an diese Vögel hier denken ... das Video ist von 2009 und im Artikel steht, der Fahrer sei ein 32-jähriger Mann, laut Polizei ein türkischer Staatsangehöriger. Könnte glatt einer von denen sein, vom Alter käme es ja hinAuch diese Sache vor einer Woche passt hier wunderbar hinein. Immer die gleiche Klientel. Sehe ich täglich auf den Straßen auch in meiner Ecke. Ich hoffe, der Drecksack in U Haft bekommt von seinen eigenen Landsleuten kräftig aufs Maul, die beiden jungen Mädels kamen auch aus der Türkei.
![]()
Drama in Ludwigsburg: Raser prahlte mit Crash-Mercedes – Spur ins Schwabenland
In Ludwigsburg sterben zwei junge Frauen – weil sich zwei junge Männer ein illegales Rennen liefern. Kurz zuvor hatte einer von ihnen offenbar noch mit seinem Mercedes geprahlt.www.t-online.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.