Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Dann aber bitte mit Aufnahme möchte das sehen und hörenAddy818 schrieb:Hab mir das auch mal angeguckt, das ist definitiv keine klassische Bauwatch sonder einer dieser Neuartigen Türme von Thelen. Michnwürde Es ja mal reizen auszutesten ob die einen auch so dumm anquatschen
Zacken schrieb:Schicken die Live Bilder? Mal nackig drum rum tanzen.
Jinxye schrieb:Übrigens ist die unterirdische Verbindung der beiden Geländehälften gekappt. Kurz hinter der Brücke, Richtung Ilgneranlage ist zugeschüttet.
Wo wachsen eigentlich diese "Kopfschmerztomaten"? Ist vermutlich wieder im hintersten Winkel vom Gelände. [emoji848]Bastler schrieb:Habe mir das heute mal genauer angeguckt,es giebt tatsächlich eine Bauwatsche,direkt am Tor Rheinische Str.,wo auch das Plakat hengt.
Die scheint sogar echt zu sein,man sieht im Dunkeln zumindest eine IR Beleuchtung glimmen.
Frag mich was das soll an dieser Stelle...haben die Angst Jemand bricht in die Pförtnerbude ein und klaut den halbvollen Sprudelkasten ?
Zusätzlich ist das Tor im Tunnel geschlossen und mit Betonbrocken blockiert,damit sind jetzt ALLE Zufahrtsstrassen die von aussen auf das Gelände führen blockiert kratz-
Die Feuerwehr wird sich freuen,wenn sie das nächste Mal auf dem Gelände "zutun" hat...
Kann man nur hoffen das es nur die Feuerwehr betrifft,und man nicht demnächst in der Zeitung liest wie neulich in Bo. " ...mussten Patienten hunderte Meter durch unwegsames Gelände tragen...im Krankenhaus verstorben" soso-
Im Emscherschlösschen war wieder Corona Rave...
Und ich hab festgestellt was es mit der Tomatenplantage aufsich hat silly-
Das ist wohl ein illegales gentechnisches Experiment...die Tomaten haben medizinische Wirkung.
Ich hatte schon den halben Tag Kopphiene...war 15min. nach reichlichem HSP Tomaten Konsum weg daumen-
Aber die Kopfschmerztomaten haben auch Nebenwirkungen,2h nach der Einnahme hatte ich Flatulenzen wie ein undichter Presslufthahn... blabla-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.