Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bastler schrieb:Die Kupferklauer plündern gerade systematisch die ehem. Hauptverwaltung... kopfwand-
Die südliche Seite vom "Gasmaskenbunker" ist wieder auf,wurde wohl offiziell aufgegraben kratz-
Auf dem ehem. Kraftwerksgelände an der huckarder Str. finden erste Erdarbeiten statt,Schrott und alte Kellerräume freigelegt popcorn-
Auf dem alten Kraftwerksgelände sind wir vor kurzem rumgelaufen. Haben gesehen das dort gebaggert oder eher geraupt wurde [emoji2]Bastler schrieb:Die Kupferklauer plündern gerade systematisch die ehem. Hauptverwaltung... kopfwand-
Die südliche Seite vom "Gasmaskenbunker" ist wieder auf,wurde wohl offiziell aufgegraben kratz-
Auf dem ehem. Kraftwerksgelände an der huckarder Str. finden erste Erdarbeiten statt,Schrott und alte Kellerräume freigelegt popcorn-
Urbexer12 schrieb:Hi kann mir irgendwer sagen was dieses gesendet von meinem SM-A515F bedeutet wenn nötig auch gerne über PN ich steig da irgendwie nicht so ganz durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.