Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Klar,man möchte beim klauen ja nicht in die Löcher von den Selbst geklauten Gullydeckeln fallen...
 
Gebillini schrieb:
Letztlich wurde nicht Nachts abtransportiert,sondern am helllichten Tag.

Gesendet von meinem X1030X mit Bunker-NRW mobile app

Aus Fehlern lernt man [emoji38] Hab mich schon gewundert dass das so gut geht. Vor einiger Zeit war es nämlich so dass sobald es anfing dunkel zu werden die Transporter, natürlich ohne Licht, aufs Gelände gefahren sind. Da dachte ich mir schon dass es nur eine Frage der Zeit ist bis mal einer von denen mit einem Rad schön in einem Schacht hängt. Frei nach dem Motto wer andern eine Grube gräbt..
 
Hat ein Grubengrabgerät.

Richtig Szaise wird es erst wenn ein Kind dort rein fällt oder wieder ne Olle gesucht wird und die verletzt da drin liegt.
 
Den 1. Gullydeckel Klau Durchgang hat Thelen ja schon "reparieren" lassen...mit neuen Gullydeckeln bestehend aus Spahnplatte mit 5cm Beton drauf kratz-
 
Zacken schrieb:
Hat ein Grubengrabgerät.

Richtig Szaise wird es erst wenn ein Kind dort rein fällt oder wieder ne Olle gesucht wird und die verletzt da drin liegt.
Haha....genau...die beim Sonntagsspaziergang einfach so dort reingefallen ist. [emoji1787] Gut, bei HSP kommt das noch eher hin als bei der Schlackebahn. Geht man da nichtsahnend um irgend ne Ecke und passt nicht auf, fällt man mal eben in einen 8,5m tiefen Schacht. [emoji2369]
 
Da gibts schon echt ein paar sehr üble Löcher. Wenn man da irgendwo reinfällt hat man auf jeden Fall ein ernstes Problem. Wenn man sich nicht schon richtig übel verletzt beim Reinfall kommt man bei den meisten noch nicht mal mehr aus eigener Kraft raus wegen fehlender leitern
 
Wenn man man ehrlich ist, hat eigentlich niemand was auf dem Gelände verloren. Und wer dann doch da rumläuft, sollte sich der Gefahren bewusst sein. Wir alle wissen, was ein "Lost Place" ist und sind aufmerksam. Und wer nicht, dem sagte schon mein Ur-Großvater, "wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um".
 
Die HSP Klautruppe geht fremd in der Nachbarschaft...oder wie blabla-

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5222560
 
Tja...HSP ist leergeklaut. Jetzt gehts vermutlich in Dorstfeld weiter. [emoji848][emoji2955]
Auch die, und vermutlich DIE ganz besonders, lesen auch Zeitung. [emoji2369]
 
Haben die vor kurzem erst dazugekauft,war vorher eine andere Firma und zwischenzeitlich schonmal Schleichruine.

Das O&K noch bewacht wird hab ich ja festgestellt...und die Strasse geht von dort genau zur Pforte,giebt also wenig Grund anzunehmen das der Wächter auf seiner Kontrollrunde diese Ecke ausklammert kratz-
Bemerkenswert sind auch die extrem ausgeprägten Fahrspuren rund um das völlig rotte Verwaltungsgebäude auf der gegenüberliegenden Geländeseite soso-

Da ist z.Z. echt noch höchste Vorsicht geboten roll-
 
Bei HSP haben die Räuber auch noch was Neues gefunden,das man in Masse klauen kann...

Die Bodenplatten in den Schalträumen unter P3,Schutzgitter und Stahltüren kratz-
Ob der Schrotthändler der das Zeug aufkauft wohl weiss das die 50 70 Jahre alten Feuerschutztüren voll sind mit fluffigen Asbestflocken ?!?
Oder ob der sich einfach nur über die weisse Wolke wundert,die dann aus dem Schredder oder der Schrottpresse aufsteigt... schreck-
 
Da frag ich mich immer, ob das den Aufwand wert ist...
Auto, Sprit, den Mist da hoch zu holen, klein machen und das dann noch nachts oder am Wochenende.

Ist Flaschen sammeln nicht einfacher? [emoji1745]

Gesendet von meinem MI 9 mit Bunker-NRW mobile app

 
Scheinbar scheinen das einige Volksgruppen zur Nationalen-Notwendigkeit erklärt zuhaben. Und mit dem Schrottgeld machen die mehr Geld als in ihrer Heimat auf der ehrlichen Arbeit.
 
Zurück
Oben