Gebillini
aktives Mitglied
Letztlich wurde nicht Nachts abtransportiert,sondern am helllichten Tag.
Gesendet von meinem X1030X mit Bunker-NRW mobile app
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gebillini schrieb:Letztlich wurde nicht Nachts abtransportiert,sondern am helllichten Tag.
Ja genau Kathrin.Zacken schrieb:Hat ein Grubengrabgerät.
Richtig Szaise wird es erst wenn ein Kind dort rein fällt oder wieder ne Olle gesucht wird und die verletzt da drin liegt.
Haha....genau...die beim Sonntagsspaziergang einfach so dort reingefallen ist. [emoji1787] Gut, bei HSP kommt das noch eher hin als bei der Schlackebahn. Geht man da nichtsahnend um irgend ne Ecke und passt nicht auf, fällt man mal eben in einen 8,5m tiefen Schacht. [emoji2369]Zacken schrieb:Hat ein Grubengrabgerät.
Richtig Szaise wird es erst wenn ein Kind dort rein fällt oder wieder ne Olle gesucht wird und die verletzt da drin liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.