WARUM willste immer Alles wissen?? Geh doch einfach mal auf Entdeckungstour....haben wir doch auch gemacht. Ist doch VIEL spannender als JEDE Örtlichkeit aufm Tablett serviert zu bekommen.Ist das die fricke kaue?
Zudem, ich gehe nicht davon aus, dass Du ÜBERALL schon warst. Emschertunnel schon geguckt? Alte Koksbunker schon geguckt? Schon im Brauchwasserstollen (nicht der Seilbahntunnel!) gewesen (wobei der möglicherweise auch geflutet ist)?

Kannst du evtl ein Bild davon hochladen? Dann weiß ich ob ich den schon gefunden habe oder nicht. Musste richtig lachen als ich das hier gefunden habe. Gerade die Sache mit der der Sauberkeit
Kannst du evtl ein Bild davon hochladen? Dann weiß ich ob ich den schon gefunden habe oder nicht. Musste richtig lachen als ich das hier gefunden habe. Gerade die Sache mit der der Sauberkeit 

)
 )

Ich fasse das so auf dass es nach wie vor lohnenswert ist dem Gelände einen Besuch abzustatten? Ich hatte die Info das alles platt ist, war dann entweder falsch oder bezog sich nur auf den oberirdischen Kram
 Ich fasse das so auf dass es nach wie vor lohnenswert ist dem Gelände einen Besuch abzustatten? Ich hatte die Info das alles platt ist, war dann entweder falsch oder bezog sich nur auf den oberirdischen Kram