Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Es gibt mindestens zwei weitere Foren, wo Bilder davon zu sehen sind.
Letmather schrieb:Diese Anlage verdient es unbekannt zu bleiben, zumindest nur einer Anzahl Leuten bekannt zu sein, die mit ihrem Wissen nicht schindluder treiben und den Standort für sich behalten. Klar würde ich (wie viele andere auch) die Anlage gern besuchen, aber zu ihrem Schutz reicht es mir, wenn ich diese durch Bilder auch erleben kann. Aus diesem Grund bin ich immer wieder den Besuchern dankbar, die so tolle Bilder machen, dass ich die Begehungen quasi miterleben kann. Haltet die Standorte geheim und schützt die Anlagen, so das sie nicht vemüllt oder durch schmierereien versaut werden können.
Dortmund09 schrieb:In welcher Stadt befindet sich dieser Bunker und wie kommt es, dass man dort so ohneweiteres Zutritt hat?
Gruss Volker S.
METALLICA schrieb:Bastler schrieb:Erbaut als Luftschutzstollen in einer Ringform.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.