Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:Wieso eigentlich Ein(gänge)?
Meines Wissens hat der nur einen.
Der untere ist doch schon Ewigkeiten zugeschweisst.
So war es. Und so passiert es immer nochNicolasGuitarist schrieb:Ja, das war damals die Zeit, als bestimmte "Gruppierungen" (YouTube und Co.) sich massiv Zugang zu solchen Objekten beschafft haben und die Städte mit entsprechendem Gegenschlag geantwortet haben.
Da ist viel zugemacht worden, nicht nur diese Anlage.
Der Paladin schrieb:Neben dem Gulli und dem zugeschweisten unten an der Garage hat mir mal jemand erzählt, es gäbe noch einen Eingang auf dem Grundstück vom Pfarrhaus !?
Ja genau, von innen war auch kein anderer Eingang nach außen zu finden.Na da hattest Du ja Glück, das Du reinkamst. Wars der Deckel im Grünen?
eben vor Ort gewesen...leider wieder zuGestern endlich mal geschafft
Da die Kamera mein Mann hatte nicht so gute Handyfotos von mir, ich freue mich aber endlich drin gewesen zu sein, ich hatte immer Pech und das Ding war zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.