Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

US Sonderwaffenlager und Mun Depot Bw

So ist es leider, da kann man nichts machen!
...Enteignet ist enteignet! winke-
Sicherlich kann ich mir vorstellen, dass man dann sauer ist,
aber sich deswegen hier so aufzuführen??? :?:
Nee, besser nich...!
 
@ Cox
Denke hätteste die Erklärung weiter oben gepostet, wäre nen tacken schneller Ruhe gewesen... kratz-
Andererseits kann ich auch verstehen das du mit privatem nicht hausieren gehst...
Das ganze Streitgespräch hätte man allerdings auch via PN führen können, hätte uns alle zwar nicht so belustigt (bitte, bitte nicht falsch verstehen angts- schreck- ), aber auch nicht den Thread gesprengt...
Ich denke hier ging´s irgendwann mal um das Depot, und nicht um euren Zoff...

Na und was "Vater Staat" angeht...
... nee, lassen wir´s
Sprengt auch nur wieder den Rahmen...
 
Cox schrieb:
mea culpa! :D :P silly- kopfwand-

Musst dich jetzt auch nicht kasteien! ;)

Schwupps, erscheinst du mir auf einmal einen ganzen Tacken sympathischer, nicht weil ich die Situation jetzt genau kenne, sondern weil ich weiss, dass es überhaupt eine Situation gibt. Die Einzelheiten waren mir, wie so oft betont eigentlich gar nicht wichtig.

Aber Schwamm drüber! (meinerseits zumindest)
 
GuenniMS schrieb:
Cox schrieb:
mea culpa! :D :P silly- kopfwand-

Musst dich jetzt auch nicht kasteien! ;)

Schwupps, erscheinst du mir auf einmal einen ganzen Tacken sympathischer, nicht weil ich die Situation jetzt genau kenne, sondern weil ich weiss, dass es überhaupt eine Situation gibt. Die Einzelheiten waren mir, wie so oft betont eigentlich gar nicht wichtig.

Aber Schwamm drüber! (meinerseits zumindest)

...Endlich wieder Frieden im Beitrag! bier-
Darauf stoßen wir an!
 
GuenniMS schrieb:
Aus deinem Beitrag ist aber auch einiges an Subtext zu entnehmen! ;)

So sarkastisch mein Eintrag auch klang, so ernst gemeint war der Sinn der dahinter steckte. Der einzige der hier immer neunmalklug mit seinem vermeintlichen Wissen kokettiert ist Cox.

Ich war lediglich einmal da, wie du meinen Fotos entnehmen kannst, stand da noch alles und das war Mitte Mai diesen Jahres! Mehr werde ich erfahren, wenn ich wirklich den Bewohner des Geländes kennenlernen sollte.

Mal eine andere Frage, wie kommst du eigentlich auf "Kaserne im Sauerland", nicht das hier von 2 verschiedenen Geländen geschrieben wird?

Ja hier in nem anderen Thread wurd dieses gelände auch noch gezeigt...deswegen meinte ich das....
 
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
GuenniMS schrieb:
Aus deinem Beitrag ist aber auch einiges an Subtext zu entnehmen! ;)

So sarkastisch mein Eintrag auch klang, so ernst gemeint war der Sinn der dahinter steckte. Der einzige der hier immer neunmalklug mit seinem vermeintlichen Wissen kokettiert ist Cox.

Ich war lediglich einmal da, wie du meinen Fotos entnehmen kannst, stand da noch alles und das war Mitte Mai diesen Jahres! Mehr werde ich erfahren, wenn ich wirklich den Bewohner des Geländes kennenlernen sollte.

Mal eine andere Frage, wie kommst du eigentlich auf "Kaserne im Sauerland", nicht das hier von 2 verschiedenen Geländen geschrieben wird?

Ja hier in nem anderen Thread wurd dieses gelände auch noch gezeigt...deswegen meinte ich das....

...Ich glaube eher, dass das wegen dem Baukasten-Prinzip kommt! Professor-
 
Nee nee in de Thema Kaserne im Sauerland wurde dieses Gelände auch gezeigt weil es der Sauerlandkaserne ein bisschen ähnelt....
 
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
Nee nee in de Thema Kaserne im Sauerland wurde dieses Gelände auch gezeigt weil es der Sauerlandkaserne ein bisschen ähnelt....

...verstehe dann aber nicht die Zusammenhänge mit dem Abriss! kratz- auslach-
 
ja egal...schon gut...werd da jetzt eh bald hinfahren udn dann sag ich euch ob abgerissen oder nicht...
 
Von wo reist du denn an und willst du nur wegen dem Gelände kommen? Ich meine nur, wenn du es weiter hast, dann versprich dir nicht zu viel davon. War auch enttäuscht, wie wenig man sieht, wenn man nicht aufs Gelände kommt. Sobald du aufs Tor zugehst, schlägt der Hund an und du kriegst nervigen Besuch von der Hausdame.
 
GuenniMS schrieb:
Von wo reist du denn an und willst du nur wegen dem Gelände kommen? Ich meine nur, wenn du es weiter hast, dann versprich dir nicht zu viel davon. War auch enttäuscht, wie wenig man sieht, wenn man nicht aufs Gelände kommt. Sobald du aufs Tor zugehst, schlägt der Hund an und du kriegst nervigen Besuch von der Hausdame.

Ich reise vom Sauerland aus an und will mich da halt nur mal so umsehen...wenn ich eh schonmal in Rheinland-Pfalz bin kann ich da ja auch mal vorbeischauen...von daher nicht so schlimm..

Jo nen kaffee mit der trinken im Bunker ist bestimmt lustig...Kann ja al so dreist sein und fragen...nee war nur scherz... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg
 
Naja auch egal...Aer danke für die Info das es nciht das ist was ich erst dachte...sieht genauso aus...naja bei den ammis war wohl alles ähnlich vom Aussehen her...Ist aber trotzdem interessant...finde ich...Und wenns da ne Hausdame gibt...und? hab ich mich halt zufälligerweise verlaufen...höhö...
Naja lg an euch und danke nochmal für die Info und sorry das ich euch vielleicht verwirrt hab jetzt
 
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
Naja auch egal...Aer danke für die Info das es nciht das ist was ich erst dachte...sieht genauso aus...naja bei den ammis war wohl alles ähnlich vom Aussehen her...Ist aber trotzdem interessant...finde ich...Und wenns da ne Hausdame gibt...und? hab ich mich halt zufälligerweise verlaufen...höhö...
Naja lg an euch und danke nochmal für die Info und sorry das ich euch vielleicht verwirrt hab jetzt

...Ich hab doch gesagt erst den kompletten Treath lesen und dann
Behauptungen aufstellen.
Außerdem habe ich gesagt Baukastenbauweise! kopfwand-
...
 
HH JS schrieb:
xxBWxxLuftwaffexx schrieb:
Naja auch egal...Aer danke für die Info das es nciht das ist was ich erst dachte...sieht genauso aus...naja bei den ammis war wohl alles ähnlich vom Aussehen her...Ist aber trotzdem interessant...finde ich...Und wenns da ne Hausdame gibt...und? hab ich mich halt zufälligerweise verlaufen...höhö...
Naja lg an euch und danke nochmal für die Info und sorry das ich euch vielleicht verwirrt hab jetzt

...Ich hab doch gesagt erst den kompletten Treath lesen und dann
Behauptungen aufstellen.
Außerdem habe ich gesagt Baukastenbauweise! kopfwand-
...

Ja ist ja schon gut...Ich schäme mich ja schon kopfwand- kopfwand- kopfwand- :mrgreen:
Hachja...
 
Zurück
Oben