Axt-Mann
erfahrenes Mitglied
Hab's gefunden! Sieht aber gewöhnlich aus, so wie überall sonst auch. Wieso ist sich der Fotograf so sicher, dass es die Stelle ist?Greni schrieb:Eben doch, Waldstück Ratingen (Lintorf) / Duisburg... Bei GE ist der Sat-Aufnahme nen Bild und Komentar hinzu gefügt... Direckt bei Großenbaum !!!
Das Bild, welches übrigends nicht von mir ist, soll auch nur das Maximum darstellen. So stelle ich mir aber die Dinger im Wildpark vor, wenn...Ich schraub die Erwartungen noch nicht mal so hoch... eher auf Höhe von Fundermentresten, also wenige Zentimeter...
Ich mache mir eher Gedanken wegen der Größe des Areals... Wieviele Wegekilometer sind da? Ist wohl schon einiges! Mit dem Auto kommt man da wohl nicht durch, oder? :lol: [Habe gerade mal grob nachgemessen: Um das Gebiet nördlich der Bahn zu "durchkämmen" muss man wohl mehr als 10km laufen. Nicht unlösbar...] Wie dicht ist der Wald? Aber wenn da noch was ist und es schon andere entdeckt haben, können wir das auch! evil-Ergo wird´s auf annhib eh nicht, oder zumindest kaum, zu entdecken sein...
Das machts spannender, aber nicht unlösbar...
Deshalb wundert es mich, dass hier noch kein Duisburger drauf gekommen ist...Hinweise auf alles mögliche in dem Bereich (Flack, Bunker, Verladerampe usw.) giebt´s zu Hauf im Net, teilweise mit recht genauen Ortsangaben...
Nun findet man das eine, kann man sich von dort ausgehend weiter um schaun und vieleicht.... ratlos- grins-
Ist jemand auch bei Lostplaces angemeldet? Die wollen anscheinend meine gmx-Adresse nicht.... Da behauptet jemand, er habe die Abschussrampe auf einem Luftbild markiert.
Ist es doch schon... popcorn-In jedem Fall kommt ne feine "Schnitzeljagd" bei der Nummer heraus....
Ist auch die richtige Jahres Zeit, so ohne Blätter, oder? Man kann evtl. tiefer in den Wald blicken, obwohl ich es eher am Wegesrand vermute. ratlos-Muß nur das Wetter mitspielen, so wie heute wär OK...
Mist! Kann dieses Wochenende nicht! Wäre gerne eher als du da! :wink:Wie erwähnt werd ich der Ecke, bis runter nach Ratingen, mal nen bischen Zeit widmen...