wmsu2003 schrieb:
Kann ich Dir sagen... nu kommen die Kaoten und der Rest wird sein wie immer... Kaputt...
Lustig verfasster Artikel übrigens... elektronisch erfasste Treffer, biologisch abbaubare Makierungsfarbe...
Man merkt da hatte einer (keine) Ahnung... sei´s drum... aber stimmen tut´s!! Hat die Scene auch etwas überrascht, war aber ab zu sehen...
Selber war ich (leider) nicht dort, kenne aber einige Meinungen zu den Spielen dort und zu den Betreibern...
... Anfangs gut organisiert und moderate Preise kamen nach und nach höhere Teilnehmergebühren und Vorschriften zur Verwendung über den Betreiber (Verein)
zu beziehende minderwertige "Munition". Die Organisation der Spiele ließ nach und kaum einer hatte mehr Lust zum Hill zu fahren!! Die letzten Komentare die ich
gelesen habe waren "Gott sei dank ist dicht"... Wenn die Spieler weg bleiben obwohl Gelände zum Spielen knapp sind macht man was falsch...
So viel aus der Airsoft-Scene...
Mir soll´s gleich sein, aber schade um das Objekt das nun garantiert bald "The Gerockt" heißen wird...
... ich schau mir in zwei Wochen nen anderes, aus zweierlei Gründen, interessantes Gelände an. Zum einen zum Spielen... zum anderen weil´s hier meines Wissen´s
noch nicht vertreten ist. Hoffe ich kann wieder beide Hobby´s miteinander verbinden!