der_polo_tuner
erfahrenes Mitglied
XIrminsulX schrieb:Waren bestimmt selbst hier und trauen sich jetzt nicht was zu sagen.
Da gehe ich auch von aus... winke-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
XIrminsulX schrieb:Waren bestimmt selbst hier und trauen sich jetzt nicht was zu sagen.
mircozmen schrieb:Die Airsoftler waren leider nicht mehr vor Ort, sonst hätten die sich der Sache sicherlich angenommen..
Was habt ihr für Taschenlampen??? Meister-
Ist ja ein halbes Stadionlicht klatsch-
Ein paar Km entfernt ist ein weitaus interessanteres Objekt, sehr groß (glaube 4 Etagen), fast frei von Beschädigungen und Vandalismus..
Hier habe ich es auf Anhieb nicht gefunden..
Wer aus der Gegend kommt, wird dies sicherlich kennen,
der_polo_tuner schrieb:Leider verlaufen auch alle versuche die besitzer bzw die leute die das hausrecht haben zu kontaktieren ins leere... Keine Reaktion..!
der_polo_tuner schrieb:Ich denke du willst darauf hinaus in der Woche dort hin zu fahren
Greni schrieb:der_polo_tuner schrieb:Leider verlaufen auch alle versuche die besitzer bzw die leute die das hausrecht haben zu kontaktieren ins leere... Keine Reaktion..!
Da deren Website derzeit offline ist, und mein Verein dort nicht mehr spielt kann ich keinen Kontakt vermitteln. Glaube ja nicht das sich jemand
im Aisoftverzeichnis anmeldet um Kontakt her zu stellen, derzeit wohl die einzige Möglichkeit...
Sollte deren Seite wieder online gehen verlinke ich diese gerne hier...
der_polo_tuner schrieb:Ich denke du willst darauf hinaus in der Woche dort hin zu fahren
Könnte einen Gedankengang wert sein kratz- aber auch dann kann es möglich sein das wer dort ist und irgendwas gefrickelt wird. Selbst bei
diesem "Beklopptenspiel" (wie Bastler sagen würde :wink: ) werden gewisse Ansprüche gestellt und ewig das gleiche bekommt in der Scene die
Hütte auch nicht voll, da muß man als geländebetreibender Verein schonmal was tun... bei ner "Bastelstunde" dürfte die Truppe auf alle Fälle aber
deutlich entspannter sein wie wärend des Spielbetriebes. Da ist es einfach zu gefährlich!!! Selbst die höchst zugelassenen 1,5Joule auf dem Gelände
können erhebliche Verletzungen hevorrufen... Habe selber eine bleibende Erinnerung (Narbe) von der Kent-School...
Die Frage ist jedoch auch ob´s sich überhaupt noch lohnt... viel mehr wie Wände ist da nicht mehr, jedenfals ist auf den Videos nix mehr besonders
interesantes zu sehen (es sei denn man interessiert sich für Airsoft)...
Schwermi schrieb:Heute in der WP: http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/einbrecher-in-der-geisterklinik-aimp-id10800074.html
der_polo_tuner schrieb:http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/wachdienst-patrouilliert-an-der-klinik-id7884195.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.