Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Veramed-Klinik

Die Airsoftler waren leider nicht mehr vor Ort, sonst hätten die sich der Sache sicherlich angenommen..

Was habt ihr für Taschenlampen??? Meister-
Ist ja ein halbes Stadionlicht klatsch-

Ein paar Km entfernt ist ein weitaus interessanteres Objekt, sehr groß (glaube 4 Etagen), fast frei von Beschädigungen und Vandalismus..
Hier habe ich es auf Anhieb nicht gefunden..
Wer aus der Gegend kommt, wird dies sicherlich kennen,
 
Also ich bin ehrlich die Lampe ist von Edeka und hat 30 Euro gekostet bin selbst begeistert was die so kann aber die Bilder sind auch etwas in der Helligkeit bearbeitet.. klatsch-
image.jpg

Mircozmen du hast nacher ne pn... prostt-


mircozmen schrieb:
Die Airsoftler waren leider nicht mehr vor Ort, sonst hätten die sich der Sache sicherlich angenommen..

Was habt ihr für Taschenlampen??? Meister-
Ist ja ein halbes Stadionlicht klatsch-

Ein paar Km entfernt ist ein weitaus interessanteres Objekt, sehr groß (glaube 4 Etagen), fast frei von Beschädigungen und Vandalismus..
Hier habe ich es auf Anhieb nicht gefunden..
Wer aus der Gegend kommt, wird dies sicherlich kennen,
 
Man Man Man ist das frustrierend... kopfwand- kopfwand-

Gestern das Zweite mal vorort gewesen da unser erster besuch vor zwei Wochen dank den drei netten Männer aus Mettmann nicht so erfolgreich war...!

Leider war es diesmal nicht anders... Wir fuhren auf das Gelände und sahen auf der Rückseite vom Gelände Feuer... Von unserm ersten besuch wussten wir das dort eine Feuertonne stand..!

Ja... Dementsprechend war es diesesmal auch nicht erfolgreicher als letztes mal..! kopfwand-


Leider verlaufen auch alle versuche die besitzer bzw die leute die das hausrecht haben zu kontaktieren ins leere... Keine Reaktion..!


Also Warnung an alle...! Aufpassen dort...!
 
Hmmm... mal nachdenken... habe eigentlich schon genügend Hiweise gegeben, aber sei´s drum...

Games der Airsoftler finden an den Wochenenden statt... Freitag-Sonntag... da ist vollkommen dicht da teilweise mit Übernachtung...

... Area wird von meinem Verein, aufgrund horender Kosten, mitlerweile gemieden...

... aber was sagt uns das?? Wer nu nicht drauf kommt ist selber schuld!!!
 
der_polo_tuner schrieb:
Leider verlaufen auch alle versuche die besitzer bzw die leute die das hausrecht haben zu kontaktieren ins leere... Keine Reaktion..!

Da deren Website derzeit offline ist, und mein Verein dort nicht mehr spielt kann ich keinen Kontakt vermitteln. Glaube ja nicht das sich jemand
im Aisoftverzeichnis anmeldet um Kontakt her zu stellen, derzeit wohl die einzige Möglichkeit...
Sollte deren Seite wieder online gehen verlinke ich diese gerne hier...

der_polo_tuner schrieb:
Ich denke du willst darauf hinaus in der Woche dort hin zu fahren

Könnte einen Gedankengang wert sein kratz- aber auch dann kann es möglich sein das wer dort ist und irgendwas gefrickelt wird. Selbst bei
diesem "Beklopptenspiel" (wie Bastler sagen würde :wink: ) werden gewisse Ansprüche gestellt und ewig das gleiche bekommt in der Scene die
Hütte auch nicht voll, da muß man als geländebetreibender Verein schonmal was tun... bei ner "Bastelstunde" dürfte die Truppe auf alle Fälle aber
deutlich entspannter sein wie wärend des Spielbetriebes. Da ist es einfach zu gefährlich!!! Selbst die höchst zugelassenen 1,5Joule auf dem Gelände
können erhebliche Verletzungen hevorrufen... Habe selber eine bleibende Erinnerung (Narbe) von der Kent-School...

Die Frage ist jedoch auch ob´s sich überhaupt noch lohnt... viel mehr wie Wände ist da nicht mehr, jedenfals ist auf den Videos nix mehr besonders
interesantes zu sehen (es sei denn man interessiert sich für Airsoft)...
 
Greni schrieb:
der_polo_tuner schrieb:
Leider verlaufen auch alle versuche die besitzer bzw die leute die das hausrecht haben zu kontaktieren ins leere... Keine Reaktion..!

Da deren Website derzeit offline ist, und mein Verein dort nicht mehr spielt kann ich keinen Kontakt vermitteln. Glaube ja nicht das sich jemand
im Aisoftverzeichnis anmeldet um Kontakt her zu stellen, derzeit wohl die einzige Möglichkeit...
Sollte deren Seite wieder online gehen verlinke ich diese gerne hier...

der_polo_tuner schrieb:
Ich denke du willst darauf hinaus in der Woche dort hin zu fahren

Könnte einen Gedankengang wert sein kratz- aber auch dann kann es möglich sein das wer dort ist und irgendwas gefrickelt wird. Selbst bei
diesem "Beklopptenspiel" (wie Bastler sagen würde :wink: ) werden gewisse Ansprüche gestellt und ewig das gleiche bekommt in der Scene die
Hütte auch nicht voll, da muß man als geländebetreibender Verein schonmal was tun... bei ner "Bastelstunde" dürfte die Truppe auf alle Fälle aber
deutlich entspannter sein wie wärend des Spielbetriebes. Da ist es einfach zu gefährlich!!! Selbst die höchst zugelassenen 1,5Joule auf dem Gelände
können erhebliche Verletzungen hevorrufen... Habe selber eine bleibende Erinnerung (Narbe) von der Kent-School...

Die Frage ist jedoch auch ob´s sich überhaupt noch lohnt... viel mehr wie Wände ist da nicht mehr, jedenfals ist auf den Videos nix mehr besonders
interesantes zu sehen (es sei denn man interessiert sich für Airsoft)...

ja was soll ich noch sagen... wurde alles gesagt...

die airsoftler selber melden sich nicht weder auf email noch sonst etwas..!

Nunja einen versuch werde ich wohl nochmal starten... bald... in der woche... und mal schauen ob ich dann glück habe... wenn nicht.. gebe ich es endgültig auf... wein-
 
Heute in der WP: http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/einbrecher-in-der-geisterklinik-aimp-id10800074.html
 
Wie hierzulande mit vertraulichen Akten umgegangen wird habe ich mitlerweile zu hauf in diversen
LP´s zu sehen bekommen. Warum jemand dafür einbricht ist mir allerdings schleierhaft...
 
Soll das der vergitterte Raum im Nebengebäude gewesen sein,der dort aufgebrochen wurde...? Dort lagen Unmengen an Akten.... Und die Sicherung sah schon recht solide aus....frag mich nur,was man mit alten Patientenakten so anfangen kann...
 
Schwermi schrieb:
Heute in der WP: http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/einbrecher-in-der-geisterklinik-aimp-id10800074.html

..hier nochmal eine leicht geänderte Version des WAZ-Artikels:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/landrat-will-aktenberg-dauerhaft-sichern-id10798678.html
 
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/wachdienst-patrouilliert-an-der-klinik-id7884195.html
 
der_polo_tuner schrieb:
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/wachdienst-patrouilliert-an-der-klinik-id7884195.html

..das ist aber kein Update, oder? kratz- ratlos- Der WAZ-Artikel ist vom 27.04.2013
 
Jaaa die gute Veramed Klinik *.*
Ein unglaublich beeindruckendes Gebäude ....
Waren selber da aber wie bereits verkündet ein Wachdienst ist am start und dieser zögert nicht sofort den Freund und Helfer zu rufen konnten dieses nur mit guten zuspruch verhindern ...
Der Wachdienst hat uns einmal freundlicherweiße das gebäude mit seiner tollen Taschenlampe beleuchtet das wir es uns einmal schnell anschauen konnten und dann war auch schicht im Schacht und wir mussten das Gelände wieder verlassen soooo schade :.(
Wären gerne rein gegangen aber gut lässt sich nicht ändern :(
 
Der Wachdienst hat es beleuchtet? Wieso gehen so viele im Dunkeln dahin? :D Ist doch meeeega auffällig. Ist aber kein Grund sich zu ärgern, denn da ist nichts mehr drin außer Kügelchen und ein paar Vorhänge :P
 
Wir gehen grundsätzlich nur Abends iwo rein weil wir nur schlechte erfahrungen gemacht haben als wir tags über iwo waren ...
Die Meisten gebäude in denen wir waren lagen auch des öfteren mal in Wohngebieten daher Tags über nicht dran zu denken :D
Davon mal abgesehen wirken die Gebäude ganz anders auf einen als Tags über und genau das ist was uns auch mit daran reitzt :)
Ja gut als wir da waren war das ganze noch mit den vergessenen unterlagen
Wäre schon mega Interessant gewesen :/
 
Jeder hat da seine eigene Vorgehensweise aber ich glaube es gibt nichts auffälligeres als Nachts mit Taschenlampen in Gebäude einzusteigen^^
 
Zurück
Oben