Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:@ Schmunk
Feines Foto-Update hast du uns da mitgebracht. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-
Bei meinem letzten Besuch war aber die Tiefgarage (Keller/Parkdeck) nicht ausgeleuchtet.. kratz- ratlos- ..alles war "stockfinster", sozusagen da unten.. Professor-
Auch das Schild "Gesichertes Kundenobjekt" an einer Eingangstür ist/war mir neu.. kratz- ratlos-
Tja, noch kurz zu Herde: Sieht so aus, als ob du nicht aufs Grundstück gekommen bist, stimmts? kratz- ratlos-
Die "Augsburg-Gruppe" (..auch ein Gartencenter) hatte ja bei einigen Herdes-Märkten Übernahmeinteresse gezeigt, jedoch das Gartencenter in Sölde war wohl nicht mit von der Partie... kratz- ratlos-
noghost schrieb:oh da hast du aber sehr Schöne Bilder von einem Häßlichen Objekt gemacht !
so kann man auch eine ecke aufwerten
sehr schön daumen- daumen- daumen-
Bastler schrieb:Der Bunker geht unter den Bahndamm,und genau deswegen wurde der auch verfüllt.
Das dürfte auch schon einige Jahrzehnte her sein,auf jeden Fall über 20 Jahre,so lange kenne ich die Stelle schon im jetzigen Zustand.
terpe100 schrieb:... Der alte verlasse Baumarkt bekommt z.Zt. auch eine neue Außenhaut verpasst bzw vor der weißen Wandgesetzt und verschraubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.