Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Verlassener Baumarkt

Soo Sölde bekommt nun wieder ein Blumengeschäft. In das verlasse Gebäude zieht Blumen Risse ein laut rn.de , eröffnung ende März.
 
Ich finde die ecke nicht uninteressant :D aber nur weil dort dieser komischer Bunker ist, und vor der unterführung das Haus der Gestapo steht silly-
Natürlich ist das geschmacksache, ein Supermarkt / Discounter und ein Baumarkt zu Fotografieren rock- kann man machen, muss man aber nicht grins
 
Ich sage mal so es ist das erste Objekt was ich so für euch fotografiert habe da ich soweit in der nähe kaum legale Möglichkeiten habe verlassene Häuser zu fotografieren da ich dazu auch im Öffendlichen Bereich eingestellt bin muss ich etwas mehr aufpassen denn bei Jeder Anzeige (!) bekommt mein Arbeitgeber darüber leider bescheid. Und es gibt auch Leute hier die sowas gefallen denn ich sehe dieses als Umbau-Serie des alten Baumarktgeländes.

In dem Sinne

Schönen Abend/Tag euch allen noch hier. :-)
 
terpe100 schrieb:
..... ich sehe dieses als Umbau-Serie des alten Baumarktgeländes.

In dem Sinne

Schönen Abend/Tag euch allen noch hier. :-)

So geht es mir auch - so sehe ich es auch....und nicht nur bezogen auf das / die Gebäude, sondern auf Hörde in Gänze....angefangen mit Phoenix...der Burg,...dem See....dem Bahnhof....und den Wohnhäusern....however.... Professor- :D
 
Ist ja auch alles ein großes Ganzes,und jeder Aspekt verdient seine Beachtung...nur welche Ecke und welches Geschehen wie wichtig,und wie interessant ist...da kann man halt unterschiedlicher Auffassung sein winke-
 
Ach ja als kleine Info in der RuhrNahrichten stand die Tage wieder ein Artikel zu dem Gelände drin. Es ist zwar LuckyBike dort eingezogen aber nur in Lagersachen mehr nicht da der Bauantrag bzw. Flächenveränderungsplan gescheitert ist aber die wollen wohl noch einen neuen Stellen und die Stadt geht davon aus dass bis dann die Liste mit Zentrumsnahen Geschäften von 2008 geändert wird und dort nun doch das Fahrradgeschäft und Co. einziehen kann.
 
Am Baumarkt tut sich auch was. :wink: Der Supermarkt gegenüber steht auch noch. Bilder folgen.. daumen- :wink:
 
..soo, hier die ersten aktuellen Bilder vom Hellweg-Baumarkt in Hörde. :wink: Einige Fotos folgen noch, habe die aber noch nicht, nach meinem ganz persönlichen "Windows-Crash" vor einigen Tagen, bearbeitet.

DSCI2180.JPGDSCI2179.JPGDSCI2174.JPG
 
Bleibst Sachlich, wenn euch ein Beitrag nicht gefällt oder interessiert, muss man nicht zwangsläufig Scheiße schreiben.
 
So die rote Farbe am Eingang ist in grau übermahlt worden, fehlt nur noch LUCKYBIKE dran kommt. Soweit sind auch Licht und Regal aufgebaut im alten Markt was mich wundert da ja der Beubauungsplan noch nicht geändert wurde. Oder doch? Weiß dass jemand vllt?
 
terpe100 schrieb:
So die rote Farbe am Eingang ist in grau übermahlt worden, fehlt nur noch LUCKYBIKE dran kommt. Soweit sind auch Licht und Regal aufgebaut im alten Markt was mich wundert da ja der Beubauungsplan noch nicht geändert wurde. Oder doch? Weiß dass jemand vllt?

..gute Frage, terpe.. kratz- ..würde mich auch interessieren, was in die andere Hälfte des ehemaligen Baumarktes reinkommt. kratz- ratlos-

DSCI2174.JPGDSCI2196.JPGDSCI2199.JPGDSCI2175.JPGDSCI2190.JPGDSCI2182.JPGDSCI2183.JPGDSCI2200.JPG
 
terpe100 schrieb:
Soo Sölde bekommt nun wieder ein Blumengeschäft. In das verlasse Gebäude zieht Blumen Risse ein laut rn.de , eröffnung ende März.

..jau stimmt. :wink:

Bin da heute zufällig vorbeigekommen, da ist jetzt "Blumen Risse" drin. Professor-
 
So im alten Hellwegbaumarkt ist nun seit letzte Woche Samstag LUCKYBIKE geöffnet. Was mit der alten Gartenabteilung und der Tiefgarage passiert ist noch unklar also abwarten und Tee trinken.
 
terpe100 schrieb:
So im alten Hellwegbaumarkt ist nun seit letzte Woche Samstag LUCKYBIKE geöffnet. Was mit der alten Gartenabteilung und der Tiefgarage passiert ist noch unklar also abwarten und Tee trinken.

..danke für das Update. daumen- klatsch-
 
Update..

In einem Teil des ehemaligen Baumarktes ist wieder Gewerbe eingezogen, die andere Hälfte scheint noch ungenutzt... kratz- ratlos-

DSCI1169.JPGDSCI1172.JPGDSCI1171.JPGDSCI1176.JPGDSCI1179.JPGDSCI1177.JPG
 
Zurück
Oben