Hallo an alle,
heute habe ich es endlich mal geschafft, dort ein paar Fotos zu machen.
Meine Freundin kennt den Hof von "Früher".
Die alte Besitzerin ist damals an die Côte d'Azur gezogen, so um 1997, da hat meine Freundin einen Teil der Möbel abgekauft.
Sie schwärmt noch heute von dem Treppenaufgang, bzw. die im Jugendstil verglasten Fenstern im Vorflur.
Der Mann der Besitzerin war kurz vorher gestorben und sie konnte den Hof nicht alleine halten.
Angeblich soll jemand aus dem "Rotlichtmileu" den Hof damals abgekauft haben ?!?!?!?
Hier mal ein paar aktuelle Fotos.
Ich glaube kaum, das von den Jugendstilfenstern, etc. noch viel erhalten ist.
Schade eigentlich, das immer alles kaputt geschlagen werden muss durch irgendwelche Vollpfosten !
War schon vor mir einer in dem Haus, bzw. ist der Hof hier bekannt ?
Ich haber ein paar mal gesucht, aber her im Forum nichts gefunden.
Der Hof liegt zwischen Hagen Volmerstein und Wetter an der Ruhr, an der Weststraße.
heute habe ich es endlich mal geschafft, dort ein paar Fotos zu machen.
Meine Freundin kennt den Hof von "Früher".
Die alte Besitzerin ist damals an die Côte d'Azur gezogen, so um 1997, da hat meine Freundin einen Teil der Möbel abgekauft.
Sie schwärmt noch heute von dem Treppenaufgang, bzw. die im Jugendstil verglasten Fenstern im Vorflur.
Der Mann der Besitzerin war kurz vorher gestorben und sie konnte den Hof nicht alleine halten.
Angeblich soll jemand aus dem "Rotlichtmileu" den Hof damals abgekauft haben ?!?!?!?
Hier mal ein paar aktuelle Fotos.
Ich glaube kaum, das von den Jugendstilfenstern, etc. noch viel erhalten ist.
Schade eigentlich, das immer alles kaputt geschlagen werden muss durch irgendwelche Vollpfosten !
War schon vor mir einer in dem Haus, bzw. ist der Hof hier bekannt ?
Ich haber ein paar mal gesucht, aber her im Forum nichts gefunden.
Der Hof liegt zwischen Hagen Volmerstein und Wetter an der Ruhr, an der Weststraße.