Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Berserker schrieb:Ich verstehe nicht wieso ihr dies ins lächerliche zieht! Es geht hier um die Gesundheit anderer Bunker-NRW Kollegen, welche hierdurch nur gewarnt werden sollten.
Das Haus wurde bereits aufgekauft und wird nun zum Teil genutzt, immer öfters steht dort an Wagen vor. Die Hunde habe ich gesehen wie sie am Zaun wild hin und her gelaufen sind ....
HihihihiRoboVampire schrieb:ja, bitte nicht betreten. der eigentümer hat den plunder, der da rumfliegt mit sprengladungen versehen. ferner befinden sich minen auf dem gelände. am ganzen haus befinden sich insgesamt 10 versteckte bewungsmelder und 4 kameras.
alle schleicher, die vorne am tor dreimal laut "hallo urbexer " rufen, werden mit einer tasse tee vom hof-roboter charlie begrüßt und dürfen anschließend fotografieren.
Du hast recht mit den Bordellbetreiber, dieser ist seinerzeit ne richtige Größe gewesen, und hat Anfang des Jahrtausend Suizid begannen. Von diesem Herren befinden sich ein paar Objekte hier im Forum, die auf jeden Fall, bis zum Suizid, ihm zugerechnet werden können. Die Planung für diesen Hof waren bis zum Tod des J.M. , waren recht unspektakulär.... es sollten Wohnungen entstehen, ich meine mich zu entsinnen das insgesamt die Rede von 4 gewesen istVoyager schrieb:Wie schon geschrieben, meine Freundin kannte den Hof inkl. der alten Besitzerin, die das Anwesen angeblich an einen bekannten Bordellbetreiber verkauft hat. Die alte Dame hat meiner Freundin damals ein paar alte Schränke verkauft, da ihr Mann verstorben war und sie für sich einen Altersitz in Spanien gekauft hatte. Vermutlich ist sie mittlerweile schon Tot, wenn sie den Hof in diesem Zustand sehen würde, dann würde sie der Schlag treffen. Rund um den Kamin war alles mit dunkelem Holz vertäfelt und wenn man die Treppe hochging, dann kam man an eine alte Jugendstiltür. ( Wer in Soest das Lamäng kennt und dann die Eingangstür gesehen hat, weiß was ich meine! ) Alles zerstört und kleingehackt ........ ... traurig !
ich wollte inkognito bleiben.... rock-olleolga schrieb:für so ein kram robbst du durch den Schlamm ! zunge-
da kannste auch ganz bequem über die wege laufen, da stört es eh keine Sau popcorn-
Die Rotlicht größen haben was besseres zun tun als in so einer Ruine nach dem rechten zu schauen.
combo schrieb:Dass wird nichts mit dem heimlichen Bumsen!!! grins
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/erotikbetrieb-im-gutshof-laesst-auf-sich-warten-id8236337.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.