Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Villa in Duisburg

Platten sind dran, und wohl nicht abzubekommen. so schätze ich das ein, wegen den vielen Schrauben.
Tut mir Leid, falls es anders rüberkam. ._.
 
Hallo Ihr.Wohnen direkt an der Villa und kommen oft vorbei.Haben mit ein wenig Arbeit den Besitzer gefunden und die weisse Villa ist für über eine Million zu haben...juhu....schade das er mit der Erlaubnis nicht so locker umgeht wie mit den Angeboten. ....ich bleib dran denn wir wollen alle drei Häuser ablichten....
 
Eine Mille?.........puh habe mir gerage eine Yacht bauen lassen und die Schwarzgeldkasse ist für Schulbesuch in der Schweiz drauf gegangen...........
sonst würde ich mir das überlegen zunge-
 
Dachte ich auch aber die Spesen kasse sagt was anderes. ...naja noch ein paar öffentliche posts und das ding ist bald nix mehr wert.hab woanders gelesen das wieder jemand "zufällig"nen spalt gefunden hat.....ne sorry aber das dingen war.mehr als zu....
 
so!!

ich war letzte woche nun auch mal dort, aber mir war der einstieg zu....akrobatisch. Aber im garten fand ich auch 2 schöne bilder.



 
über eine Million??? in welcher Traumwelt leben die denn bitte??? für eine Million bekomm ich schon eine Villa zu direckteinziehen :D
 
Ich habe mit Ihm tel.und nix Traumwelt.Tatsache.
Hast du dir das Grundstück mal.angesehen.Ausserdem sind zwei Häuser nun unter Denkmalschutz. Und in dr Gegend normal.
 
Ja das Grundstück ist schon sehr riesig,das Umfeld auch ganz nett,jedoch so schick (ok,für Duisburger Verhältnisse schon top :-D ) find ich es garnicht. Aber das es nicht so billig sein kann,war mir schon klar, wobei man bestimmt auch ne Menge Geld noch reinstecken muss zum renovieren. Trotzdem eine nette Location bisher
 
Ja du müsstest alles sanieren.Leitungen rohre heizung ect...fenster bodenbelag...ich denke nohmal gut 300.000 reinstecken dann kann man das nice vermieten.aber die anderen beiden Villen stehen auch leer und der Preis ist für die weisse villa rehts neben der helene villa. Alle drei belaufen sich so auf ca 4mio. Die schwimmhalle und die garagen sollen noch top sein.
Abwarten.
Ich werde dran bleiben.
 
Die Villa kann (von halbwegs sportlichen Menschen) wieder betreten werden, wir waren gestern drin und haben alle Räume betreten. Von dem großen Wasserschaden habe ich kaum etwas gemerkt: hier und dort Schimmel und nur in einem Raum ein sich stark wölbender Parkettboden, der Pool war trocken. Ich habe ja schon Einiges im Bereich Urbex gesehen, aber diese Villa fand ich besonders beeindruckend. Ich muss mich noch durch Hunderte von Fotos wühlen, werde demnächst aber welche für euch einstellen.

Weiß zufällig jemand, wo die Witwe gestorben ist- doch hoffentlich nicht in der Villa? Weiß jemand, wo das Ehepaar H. beerdigt ist? Gibt es aktuelle Informationen darüber, was mit dem Gebäude geschehen soll?
 
Zurück
Oben