Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Villa Sixt in Menden

Fortsetzung / Rundgang Teil II.:


308a96ef2cjpg.jpg



31b3c22ebajpg.jpg



32f9809be3jpg.jpg



3331f74cf1jpg.jpg



343502ac2cjpg.jpg






357ee694b1jpg.jpg



361d0b6420jpg.jpg



37946f2139jpg.jpg



38baef3e5bjpg.jpg



39d4d7d3bejpg.jpg
 
@ Schmunk

Klasse Update. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Das mit dem abholzen war/ist mir auch neu, bin aber auch schon länger nicht mehr dort gewesen. Warst du auch an der Gärtnerei hinter der Villa?? kratz- kratz- :?: :?:
 
dejalo schrieb:
@ Schmunk

Klasse Update. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Das mit dem abholzen war/ist mir auch neu, bin aber auch schon länger nicht mehr dort gewesen. Warst du auch an der Gärtnerei hinter der Villa?? kratz- kratz- :?: :?:

Danke dir, Dejalo....nein, da war ich nicht....ich habe mich da "auf dem Präsentierteller" irgendwie nicht so richtig wirklich wohl gefühlt, auch wenn ich da wahrlich keinerlei "dummes Zeug" angestellt habe.... kratz- ratlos- ...

Außerdem hatte ich heute früh meiner Family verkündet, ich würde "mal eben Brötchen holen"....und dabei "kurz" ein paar Bilder machen....soll heißen:
Ich war schon verdammt spät d'ran....

....die Brötchen habe ich dann sicherheitshalber mal gleich aus der Bäckerei im Netto-Penny....oder was auch immer das da am Parkplatz für ein Laden war/ist mitgenommen.... lach- lach- lach- ...ohne Brötchen hätte ich nämlich echten Ärger bekommen.... lach- lach- lach-
 
@ Schmunk

....da haben deine Kids aber sicher lange auf die Brötchen warten müssen. lach- lach- lach-

"Präsentierteller" kann man wohl sagen, eng und rund um die Villa bebauung... (Einfam.häuser) Professor-
 
dejalo schrieb:
@ Schmunk
....da haben deine Kids aber sicher lange auf die Brötchen warten müssen. lach- lach- lach-

Ja...es gab (mal wieder) ganz schlechte Kritiken....9:00 losgefahren....11:40 wieder zurück....nun ja. Dabei hatte ich mich eigentlich sogar beeilt....nun ja, ein bisken....Tuffi...Sixt....Kreppke-Beton....was soll man machen.... ratlos- zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:
dejalo schrieb:
@ Schmunk
....da haben deine Kids aber sicher lange auf die Brötchen warten müssen. lach- lach- lach-

Ja...es gab (mal wieder) ganz schlechte Kritiken....9:00 losgefahren....11:40 wieder zurück....nun ja. Dabei hatte ich mich eigentlich sogar beeilt....nun ja, ein bisken....Tuffi...Sixt....Kreppke-Beton....was soll man machen.... ratlos- zunge-

Nicht zu vergessen, der Mendener Bahnhof, den du auch noch besucht hast, wie du mir ja per PM mitgeteilt hast. Bist du denn nach Menden "geflogen"....? kratz- ratlos- staunen- lach- lach- lach-
 
Schön zu sehen, dass dort endlich was " passiert".
Die Villa ist von innen noch top in Ordnung gewesen und es wäre eine Schande, sie verkommen zu lassen.

Danke für die tollen Bilder, hab mich gefreut " mein" Schätzchen mal wieder zu sehen :wink:
 
relaxt schrieb:
Schön zu sehen, dass dort endlich was " passiert".
Die Villa ist von innen noch top in Ordnung gewesen und es wäre eine Schande, sie verkommen zu lassen.

Danke für die tollen Bilder, hab mich gefreut " mein" Schätzchen mal wieder zu sehen :wink:

Nachbarn, die von ihrer Terrasse aus die alte Villa "voll im Blick" haben, teilten mir auf Anfrage mit, dass das Anwesen an den Bruder von Frau Sixt übergegangen ist.... kratz- ratlos-
 
Das ist gut möglich, es war mal die Rede von einem Bruder der im Ausland unterwegs war.
Angeblich wollte er mit dem Familien-Clan und der Firma nicht zu haben und ist durch die Weltgeschichte gebummelt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müsste er jetzt so 50 - 55 Jahre alt sein, vielleicht will er jetzt sesshaft werden :wink:
 
Echt Schöne Location daumen- daumen- daumen-
da würd ich ja nur zu gern bilder vom inneren sehen popcorn-
 
noghost schrieb:
Echt Schöne Location daumen- daumen- daumen-
da würd ich ja nur zu gern bilder vom inneren sehen popcorn-

....was aber "neulich" schon nicht möglich war....und jetzt wohl erst recht nichts mehr werden dürfte.... Professor- ratlos- lach-
 
Also ich komme gebürtig auch aus Menden aber wo die Sixt-Villa in Menden sein soll, wüsste ich nicht! Ich muss zugeben, das ich davon leider bis zu diesem Zeitpunkt noch nie war darüber gehört habe! Kann mir mal jemand per PN sagen wo die ist?? zum Bilder machen muss ich dann ja nicht mehr hin, das haben ja schon einige vorher gemacht!
 
Schmunkmueller schrieb:
noghost schrieb:
Echt Schöne Location daumen- daumen- daumen-
da würd ich ja nur zu gern bilder vom inneren sehen popcorn-

....was aber "neulich" schon nicht möglich war....und jetzt wohl erst recht nichts mehr werden dürfte.... Professor- ratlos- lach-

Das ist wirklich zu bedauern aber kann man wohl nix machen ... weinen-
 
noghost schrieb:
gibt es immer noch keine Bilder von inneren ? weinen-

Ich bin da vor einigen Tagen mal wieder (im wahrsten Sinne) vorbei gefahren.....und habe gesehen, dass zwischen den Hallen hinten in der Durchfahrt Bauzäune stehen....

....es muss sich da also wirklich etwas tun.

Sollte da nicht mit Umbauten begonnen werden bzw. begonnen worden sein?!
 
Wow das wäre die perfekte Imobilie für mich. Ein schönes Haus, relativ großes Grundstück und direkt neben an eine Halle die man bestimmt anmieten könnte :mrgreen:
Das einzigste was nicht ganz so perfekt ist, dass sowas bestimmt trotz des Leerstandes einiges kosten wird...
 
kev91 schrieb:
Wow das wäre die perfekte Imobilie für mich. Ein schönes Haus, relativ großes Grundstück und direkt neben an eine Halle die man bestimmt anmieten könnte :mrgreen:
Das einzigste was nicht ganz so perfekt ist, dass sowas bestimmt trotz des Leerstandes einiges kosten wird...

..und das Umfeld dort passt irgendwie nicht. So eine prächtige alte Villa gehört meiner Meinung nach aufs Land, oder wenigstens auf eine großzügige freistehende Fläche im Grünen, aber nicht hinter so alte schäbige Fabrikhallen. Professor-
 
dejalo schrieb:
kev91 schrieb:
Wow das wäre die perfekte Imobilie für mich. Ein schönes Haus, relativ großes Grundstück und direkt neben an eine Halle die man bestimmt anmieten könnte :mrgreen:
Das einzigste was nicht ganz so perfekt ist, dass sowas bestimmt trotz des Leerstandes einiges kosten wird...

..und das Umfeld dort passt irgendwie nicht. So eine prächtige alte Villa gehört meiner Meinung nach aufs Land, oder wenigstens auf eine großzügige freistehende Fläche im Grünen, aber nicht hinter so alte schäbige Fabrikhallen. Professor-

Ich hätte da eine Idee, Dejalo....kauf doch einfach die alten Hallen gleich mit dazu.....dann Abbruch und Begrünung der Fläche....fertig ist es schon.... lach- lach- lach- Professor-
 
Zurück
Oben