Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dejalo schrieb:@ Schmunk
Klasse Update. daumen- klatschen- klatschen- klatschen-
Das mit dem abholzen war/ist mir auch neu, bin aber auch schon länger nicht mehr dort gewesen. Warst du auch an der Gärtnerei hinter der Villa?? kratz- kratz- :?: :?:
dejalo schrieb:@ Schmunk
....da haben deine Kids aber sicher lange auf die Brötchen warten müssen. lach- lach- lach-
Schmunkmueller schrieb:dejalo schrieb:@ Schmunk
....da haben deine Kids aber sicher lange auf die Brötchen warten müssen. lach- lach- lach-
Ja...es gab (mal wieder) ganz schlechte Kritiken....9:00 losgefahren....11:40 wieder zurück....nun ja. Dabei hatte ich mich eigentlich sogar beeilt....nun ja, ein bisken....Tuffi...Sixt....Kreppke-Beton....was soll man machen.... ratlos- zunge-
dejalo schrieb:.... Bist du denn nach Menden "geflogen"....? kratz- ratlos- staunen- lach- lach- lach-
relaxt schrieb:Schön zu sehen, dass dort endlich was " passiert".
Die Villa ist von innen noch top in Ordnung gewesen und es wäre eine Schande, sie verkommen zu lassen.
Danke für die tollen Bilder, hab mich gefreut " mein" Schätzchen mal wieder zu sehen :wink:
noghost schrieb:Echt Schöne Location daumen- daumen- daumen-
da würd ich ja nur zu gern bilder vom inneren sehen popcorn-
Schmunkmueller schrieb:noghost schrieb:Echt Schöne Location daumen- daumen- daumen-
da würd ich ja nur zu gern bilder vom inneren sehen popcorn-
....was aber "neulich" schon nicht möglich war....und jetzt wohl erst recht nichts mehr werden dürfte.... Professor- ratlos- lach-
noghost schrieb:gibt es immer noch keine Bilder von inneren ? weinen-
kev91 schrieb:Wow das wäre die perfekte Imobilie für mich. Ein schönes Haus, relativ großes Grundstück und direkt neben an eine Halle die man bestimmt anmieten könnte :mrgreen:
Das einzigste was nicht ganz so perfekt ist, dass sowas bestimmt trotz des Leerstandes einiges kosten wird...
dejalo schrieb:kev91 schrieb:Wow das wäre die perfekte Imobilie für mich. Ein schönes Haus, relativ großes Grundstück und direkt neben an eine Halle die man bestimmt anmieten könnte :mrgreen:
Das einzigste was nicht ganz so perfekt ist, dass sowas bestimmt trotz des Leerstandes einiges kosten wird...
..und das Umfeld dort passt irgendwie nicht. So eine prächtige alte Villa gehört meiner Meinung nach aufs Land, oder wenigstens auf eine großzügige freistehende Fläche im Grünen, aber nicht hinter so alte schäbige Fabrikhallen. Professor-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.