Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Villa Sixt in Menden

Die Villa ist wieder bewohnt, alles wurde schön saniert/renoviert. Neue Fenster und die Hausfassade ist neu gestrichen, in gelb. staunen-
Fotos habe ich keine gemacht. angts- Das ist ja nun wieder privat. Professor-
 
Hey die kenne ich auch. Da war ich als 15 Jähriger von einem Nachbargrundstück aus mal unterwegs... ;-) Quasi von der Rückseite der Fabrikhallen. War unser großer Spielplatz...
 
Schade,das Haus ist wirklich schön..
Mich würde wirklich interessieren,wie das jetzt aussieht.Ich persönlich,finde das auch toll,dass man sowas nicht verkommen lässt,aber dieses haus ist meiner Meinung nach auch nur der Tropfen auf dem heißen Stein,was das Restaurieren einiger Gebäude angeht..
 
Nachdem ich eigentlich nur im Vorbeifahren die angrenzenden Industrieruinen unter die Lupe nehmen wollte, bin ich dann zufällig dann auch auf dieses Objekt hier gestoßen... ich musste kurz nachdenken, aber dann fiel es mir ein, wo ich dieses hübsche Häuschen schon mal gesehen habe... natürlich auf Bunker-NRW :-)
Habe dann mal zwei schnelle Fotos mit dem Handy gemacht, um die sogenannte "Metamorphose" nun zu beenden und den Thread eigentlich abschließen zu können, weil ein Lost Place ist das nun mal definitiv nicht mehr (auch wenn zum Zeitpunkt der Fotografien das Haus noch nicht bewohnt war) ... Aber seht selbst!

VG, Sebastian

20130721_154121.jpg

20130721_153732.jpg
 
@ Roosterfan2003

..danke für das Foto-Update. daumen- klatschen- Wie wahr, nun ist die Villa bestimmt kein Lost Places mehr.. staunen- Professor-
 
Zurück
Oben