Landry schrieb:@pixandre
Du hast auch einen stillen Alarm und zwar im Kopf. Merkst du denn noch ob dieser klingelt? Ich habe ja schon viele Einträge gelesen aber dieser ist nicht zu toppen. Wie kann man so hohl sein hier so etwas zu posten? Feind, in diesem Fall wohl eher Freund liest mit. Wenn das JHQ nicht so gut überwacht wäre, würde es so aussehen wie im RAF Hospital. Ich habe in der Vergangenheit so ziemlich viele Urbex Spacken gesehen mit Ihren tollen Sprüchen wie "take nothing but pictures..." jaja my ass. Dreckspack. Ganze Buden wurden leergeräumt von genau diesem politisch korrekten Abschaum.
Ist doch schön wenn du es mit deiner tollen Drohne ins HQ geschafft hast und zudem auch noch das wunderbare Talent besitzt Wachpersonal in deren Zentrale zu beobachten. Aber muss man da so mit prahlen wie "überlegen" man ist?
Der Schuss geht nach hinten los.
Sehr schön. Absolut erwachsene Reaktion von Dir.
"Muss man Prahlen?" Ich prahle nicht damit, sondern ich Berichte von meiner persönlichen Erfahrung. Schön, dass du offensichtlich andere Erfahrung gemacht hast, aber wir mussten nunmal den Sicherheitsdienst beobachten, damit dieser uns nicht beobachtet. Und ja, ich finde es ist NICHT gut überwacht - zumindest als ich das letzte mal dort war (August 17).
Dass der stille Alarm ausgelöst wurde war LOGISCHERWEISE! ja keine Absicht, dieser löste sich sofort aus bei Berührung eines Fensters, welches nur angelehnt war (sah nach Zugang aus)
Finde es auch "Schön, dass ich es mit meiner tollen Drohne" dort rein "geschafft" habe - aber zu "meiner Zeit" gab es sehr leichte Stellen zum rein kommen, absolut ohne Aufwand. Ein Eingang führte sofort zu der Schule, der andere Eingang war auf der komplett anderen Seite des JHQ und von dort aus kam man durch Büsche bei den Wohnhäusern zum Hauptgebäude.
Ich habe von dem Hauptgebäude übrigens noch zwei Videoausschnitte meiner Kopfkamera gefunden, gleich mal zwei Interessante Screenshots des Videos hier angehangen - Das Hauptgebäude war August 17 noch komplett ungesichert, sofern man über den 3 Meter hohen Stahlzaun kletterte (Geht aber super, ist wie zum klettern gemacht) - Hier ist einmal der Haupteingang (war offen) und ein Aufstellungs/Formations-Planungsraum im Untergeschoss (versiegelt von Bunkertüren)
https://imgur.com/a/CgVWoiW" onclick="window.open(this.href);return false;