Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was seid ihr von Beruf? Eine kleine Umfrage...

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallo Leute :)

Hab mir gedacht, ich würde doch gerne mal hören was ihr so von Beruf seid.
Und bitte keine vage Umschreibungen, sondern gerade heraus die Berufsbezeichnung grins

Ich mache mal den Anfang:

Ich bin Verkaufsberater in einem Volvo & Ford Autohaus für Neu- & Gebrauchtfahrzeuge.
Die Ford sind nur zum Geld verdienen da lach- , die Volvos sind absolut geniale Autos wo ich wirklich vollstens hinter stehe!
Vorher habe ich bei Porsche in Willich gearbeitet.

Nun seid ihr dran!!
Ich bin gespannt! prostt- popcorn-

Habe bis zum 17.3 diesen Jahres bei der Starbucks Coffee Company, in Köln als Barista gearbeitet suche nun aber zur Zeit eine neue Stelle ;)

Also momentan mache ich an einem Beruffskolleg in Düsseldorf meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin. Also im Design Bereich. Zu meinem Alltag gehört gaaaaaanz viel Zeichnen, aber auch Bildbearbeitung, Fotografie, Flyer und Poster-Gestaltung und und und. Wir haben auch Fächer wie Objektdesign, wo wir Skulpturen aus Ton oder Holz gestalten oder jetzt ins Schmuckdesign reinschnuppern und uns eigene Ringe entwerfen.
Im Anschluss daran möchte ich aber gerne noch weiter Fotografie studieren, da ich das nebenher als Hobby betreibe und einfach gerne in der Richtung weiter gehen möchte und nicht nur im Design :D

Gitarrist, Bassist, Autor und Vater+Hausmann. Ich verdiene zwar kaum Geld, aber dafür die Liebe und Achtung meiner Familie, das wiegt mehr.

Ich bin unabhängig Fotograf. :) Aber das bringt zu wenig...

Seit April dieses Jahr arbeit ich als Qualitatsmanager bei einem Firma in Zwolle. (Niederlande)
Wir produzieren Qualität Farben und Lacken fur den Lebensmittel Industrie.
Viele Verpackungen in Europa wurden mit unseren Lack hergestellt.

Früher arbeitete ich als arbeitshygiëniker :)
Ich bin auch Hausmann :) Meine Freundin und ich leben etwa 150 km auseinander.

Sehr interessant Leute!!

@Ghost: Da haben wir ja schon den dritten Gitarristen...
...ich sag euch, das wird noch was mit der VIP Gruppe :D

und 150km ist ne Menge Jobo...^^

Personal und Organisationsentwickler, also Trainings, Seminare, Workshops für Mitarbeiter und Führungskräfte unter Bereücksichtigun der strategischen und oragisatorischen Ausrichtung des Unternehmens.
und alle so: Yeah! ;)

Hallo

Ich mache in Motoren und Getriebeüberholungen und KFZ Mechaniker hab ich gelernt.
Arbeite in Menden Meisenweg

Ps : Fragen über KFZ Probleme werden NICHT beantwortet !!!!!!!!!!

Lg BunkerKlausi Tunnelfreak und Baustellen evil- rock- klatsch- prostt- Dokumentierer

Disponent bei einer Spedi in KR aber seit 2011 krankgeschrieben wegen der doofen LWS Geschichte. :-(

Ich wäre fast Karosseriebauer in einem Restaurationsbetrieb geworden,war echt Traumhaft!Leider wurde nix draus...und so wurde ich Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik.Gefällt mir ganz gut,kann ich mit alt werden.Hat auch den Vorteil das man nach Feierabend noch Bock hat zuhause an den Karren zu Schrauben!

Zurück
Oben