Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was seid ihr von Beruf? Eine kleine Umfrage...

Verstehe Dich und denke, neben anderen Optionen, gerade auch über diese Möglichkeit nach ! Wobei mir das fahren fehlen würde, ist mein Traumjob!!!
NUR NICHT FÜR DIE VERKOM.....,VERSCHIS...., SCHEI.. Bude die derzeit mein "Gehalt" bezahlt... soviel zum Thema ZURÜCKHALTUNG !!

Also, ich spreche da ja aus eigener Erfahrung, ich würde niemals mehr den Schritt gehen und in der gleichen Spedi vom Fahrer zum Disponenten wechseln. War echt nicht leicht es allen Kolleggen recht zu machen. Naja schließlich war man ja jetzt auch einer von den finger- .
Aber man sieht dann auch mal die andere Seite wobei man dann aber auch merkt das man als Disponent nicht unbedingt nen Arsch sein muß aber manche Kolleggen da schon echt Spaß dran haben die Fahrer zu schikanieren. Naja aber man wußte ja schon vorher das der ein oder andere ... finger- und nur weil ich neben denen im Büro saß kann ich die jetzt auch nicht besser leiden grins .

Aber ich komme vom Thema ab !!!!

ManK schrieb:

Jepp,würde den Rahmen sprengen... aber ist wie Du sagst... giebt Solche und Solche... manche wissen eben nur nicht das die sau blöden Fahrer die Schikane auch quitieren können... durch einhaltung der gesetzlichen Vorgaben !!! Binn ich gut drin, da ich die Gestze gut kenne und es mir echt Laune mcht Volldeppen auflaufen zu lassen. Hab ja nix zu verlieren ausser nem scheiß Job !! Und jemand der was vom Gewerbe versteht ist eh nich lange ohne Job !!!

@ Jobo ... hab da ne Idee zu nem vieleicht lustigem Spiel für die Laberecke. Machen wir mal über PN was aus ???

Greni schrieb:
ManK schrieb:

Jepp,würde den Rahmen sprengen... aber ist wie Du sagst... giebt Solche und Solche... manche wissen eben nur nicht das die sau blöden Fahrer die Schikane auch quitieren können... durch einhaltung der gesetzlichen Vorgaben !!! Binn ich gut drin, da ich die Gestze gut kenne und es mir echt Laune mcht Volldeppen auflaufen zu lassen. Hab ja nix zu verlieren ausser nem scheiß Job !! Und jemand der was vom Gewerbe versteht ist eh nich lange ohne Job !!!

@ Jobo ... hab da ne Idee zu nem vieleicht lustigem Spiel für die Laberecke. Machen wir mal über PN was aus ???

daumen-
ich bin neugierig grins

Ich bin Beamter und habe viel zu lange studiert, warum eigentlich?
Zuerst Physik, wobei ich feststellen konnte, dass Physiker wirklich alle Nerds sind. Was nach diesem Studium kam, war völlig überflüssig.

Fendt Werk- Hohenmölsen

P1080657 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

P1080653 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

Faun Werk - Grimma

P1060704 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

P1060702 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

Sonderfahrzeugbau

P1060306 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

unter der gesamten Halle befindet sich ein Bunker,hier die NEA

P1060312 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

P1060314 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

P1060315 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

P1060317 von Hansa-Brandenburg auf Flickr

Japp geiles Fahrzeug, nur der Zyklonfilter ist etwas ungeschickt (zu hoch) angebracht, der erste dicke Ast im Wald kloppt den wech.

Stimmt. Das kann ich mir auch gut vorstellen, dass der häufiger mal was abbekommt.

Und da ja so ein schicker Stern vorne dran ist kostet das Ding auch sicher wieder Unmengen.

dirkthefireball schrieb:
Japp geiles Fahrzeug, nur der Zyklonfilter ist etwas ungeschickt (zu hoch) angebracht, der erste dicke Ast im Wald kloppt den wech.

Bei Sandtarn rechnet man wohl weniger mit Wald :wink:

So dann will ich auch mal :)
Gelernt habe ich Anlagenmechaniker für Sanitär,-Heizung und Klimatechnik.
Arbeite jetzt als Haustechniker

Zurück
Oben