Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was seid ihr von Beruf? Eine kleine Umfrage...

Cox schrieb:
na denn will ich auch ma !
Diplom Sozialarbeiter und Diplom Sozialpädagoge bei der Stadt im Sozialamt, spz. im Bereich der Beratung pflegebedürftiger und Älterer Menschen

(....und um den Klischees gleich ma`wieder Vorzubeugen: Nein ich hab` noch nie einen Wollpiulli oder Birkenstocks besessen und meinen Namen kann ich auch leider nicht tanzen lach- winke- )

wow und dann noch in diesem bereich- du hast dafür meinen vollen respekt :)

ich bin noch studentin und werde hoffentlich einmal lehrerin an einer integrativen oder inklusiven grundschule da ich mein grundlagenstudium auch noch im bereich körperbehinderten- und verhaltensgestörtenpädagogik absolviert habe. außerdem muss man sich hin und wieder ja dann doch das leben als student finanzieren und so landete ich bisher stets nebenher im einzelhandel (zuletzt als aushilfe bei lush).

Meine Lieblingswebseite für solche Sprachprobleme macht aus "Fensterbauer" einen "fabrikanten venster".....scheint mir gefühlt einigermaßen schlüssig...."farmer venster" / "venster farmer" kann es ja gar nicht sein.....oder?! kratz- lach-

(Google-Translater)

Ich habe mich im Ck 1000 immer gewundert, was wohl de Winlkwagen bedeutet kratz- ratlos- klatsch-

ManK schrieb:
Disponent bei einer Spedi in KR ...
schreck-

Wir werden nie Freunde nonono-

Unterschied zwischen Terorrist und Disponent ????

Der Terorrist hat Sympathisanten Professor- !!!

Nu darfst mal raten was ich mache...

... nach Meinung der Disponenten... spazieren fahren !!!
"ist doch nicht weit von einander wech"... "Wie Pause ??? Wofür ???"

Hau´s auch nur raus weil´s hier eh bekannt ist. Sonst halt ich´s mit kbär und nenne daher auch nicht den
Sklavebtreiber!!! Na Ende Sept. läuft der Zeitvertrag (zum Glück) aus und danach mal schaun ratlos-

Giebt da aber schon nen Plan :wink:

PS. Keine Sorge Mank... binn tatsächlich mit drei Disponenten befreundet winke-

Schmunkmueller schrieb:
Meine Lieblingswebseite für solche Sprachprobleme macht aus "Fensterbauer" einen "fabrikanten venster".....scheint mir gefühlt einigermaßen schlüssig...."farmer venster" / "venster farmer" kann es ja gar nicht sein.....oder?! kratz- lach-

(Google-Translater)

Google Translate kopfwand- lach-

Fensterbauer = Raamboer --> Amsterdam -->
media_xl_1016526.jpg

Ich bringe euch den Spaß in die Stadt.
Schausteller ist nicht unser Berufsondern unser Leben !!!
---wo ich bin, ist Kirmes :)

Gruß,
7zwerge

Bei mir im Betrieb ist auch den ganzen Tag Kirmes- ganz ohne Schausteller grins .

Steht bei mir eh im Profil: KFZ-Schlosser.

Greni schrieb:
ManK schrieb:
Disponent bei einer Spedi in KR ...
schreck-

Wir werden nie Freunde nonono-

Unterschied zwischen Terorrist und Disponent ????

Der Terorrist hat Sympathisanten Professor- !!!

Nu darfst mal raten was ich mache...

... nach Meinung der Disponenten... spazieren fahren !!!
"ist doch nicht weit von einander wech"... "Wie Pause ??? Wofür ???"

Hau´s auch nur raus weil´s hier eh bekannt ist. Sonst halt ich´s mit kbär und nenne daher auch nicht den
Sklavebtreiber!!! Na Ende Sept. läuft der Zeitvertrag (zum Glück) aus und danach mal schaun ratlos-

Giebt da aber schon nen Plan :wink:

PS. Keine Sorge Mank... binn tatsächlich mit drei Disponenten befreundet winke-

Kein Problem, kenn auch beide Seiten der Medaille saß ja nicht immer im Büro. Hab früher selbst über die in der Dispo finger-
Aber was macht man nicht alles fürs liebe Geld lach-

ManK schrieb:
Kein Problem, kenn auch beide Seiten der Medaille saß ja nicht immer im Büro. Hab früher selbst über die in der Dispo finger-
Aber was macht man nicht alles fürs liebe Geld lach-

Verstehe Dich und denke, neben anderen Optionen, gerade auch über diese Möglichkeit nach ! Wobei mir das fahren fehlen würde, ist mein Traumjob!!!
NUR NICHT FÜR DIE VERKOM.....,VERSCHIS...., SCHEI.. Bude die derzeit mein "Gehalt" bezahlt... soviel zum Thema ZURÜCKHALTUNG !!

Aber vieleicht wirst Du ja Nummer vier auf der Liste der geschätzeten Disponenten, wobei die Reihenfolge nix mit der Beliebtheit zu tun hat... einfach nur
Leute die ich schätze !!!

Jobo schrieb:
Fensterbauer = Raamboer --> Amsterdam -->
media_xl_1016526.jpg

Hmmm... OK.... kratz- schmeiße meine Pläne übern Haufen und mach auf Fensterbauer (Raamboer)... scheint mir´n Beruf mit guten [streichen]Aus[/streichen]- Einsichten... grins

Zurück
Oben