Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Cox schrieb:na denn will ich auch ma !
Diplom Sozialarbeiter und Diplom Sozialpädagoge bei der Stadt im Sozialamt, spz. im Bereich der Beratung pflegebedürftiger und Älterer Menschen
(....und um den Klischees gleich ma`wieder Vorzubeugen: Nein ich hab` noch nie einen Wollpiulli oder Birkenstocks besessen und meinen Namen kann ich auch leider nicht tanzen lach- winke- )
Ich auch daumen- Aber nicht mehr lange, denn das Qualitätsmanagement und die Meisterstelle rufen...Buschtaucher schrieb:Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik
Kalb schrieb:Ich bin Fensterbauer
NicolasGuitarist schrieb:Nur doof dass keiner ausser dir Holländisch kann... auslach-
Schade, musst du alleine lachen grins grins
schreck-ManK schrieb:Disponent bei einer Spedi in KR ...
Schmunkmueller schrieb:Meine Lieblingswebseite für solche Sprachprobleme macht aus "Fensterbauer" einen "fabrikanten venster".....scheint mir gefühlt einigermaßen schlüssig...."farmer venster" / "venster farmer" kann es ja gar nicht sein.....oder?! kratz- lach-
(Google-Translater)
Greni schrieb:schreck-ManK schrieb:Disponent bei einer Spedi in KR ...
Wir werden nie Freunde nonono-
Unterschied zwischen Terorrist und Disponent ????
Der Terorrist hat Sympathisanten Professor- !!!
Nu darfst mal raten was ich mache...
... nach Meinung der Disponenten... spazieren fahren !!!
"ist doch nicht weit von einander wech"... "Wie Pause ??? Wofür ???"
Hau´s auch nur raus weil´s hier eh bekannt ist. Sonst halt ich´s mit kbär und nenne daher auch nicht den
Sklavebtreiber!!! Na Ende Sept. läuft der Zeitvertrag (zum Glück) aus und danach mal schaun ratlos-
Giebt da aber schon nen Plan :wink:
PS. Keine Sorge Mank... binn tatsächlich mit drei Disponenten befreundet winke-
ManK schrieb:Kein Problem, kenn auch beide Seiten der Medaille saß ja nicht immer im Büro. Hab früher selbst über die in der Dispo finger-
Aber was macht man nicht alles fürs liebe Geld lach-
Jobo schrieb:Fensterbauer = Raamboer --> Amsterdam -->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.