Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was so alles verboten ist

Michael Otto schrieb:
Aber selbst wenn dein Hund in den Stadtwaldt scheisst,dann wirst du doch noch dazu in der Lage sein den Haufen mit einem Stock oder ein paar Blättern ins Gebüsch zu befördern.Ich bin selbst Hundebesitzer und bis dato ist mir kein Zacken aus der Krone gebrochen,wenn ich das so handhabe.
Gruss Micha

Das kann ich dir so auf anhieb nicht beantworten, mein Hund KACKT aus Prinzip nur auf Grünflächen, kleinen Lichtungen usw. Pflaster Steine, Gehwege Straßen usw mag sie nicht , selbst kleine geschäfte macht sie nur auf Grünflächen.
natürlich gibts auch andere Hunde, aber ich kann nur für mich sprechen und ja selbst wenn es so wäre das sie mal auf einen waldweg machen würde, dann kümmert mich das recht wenig

Aber mal wirklich das ist irgendwie albern über sowas zu Diskutieren
Lasst und doch gleich mit der Taubenscheisse weiter machen, wer soll die jetzt weg machen ? lach- omg

Finde ich nicht albern...das ist auch keine Frage von Vorschriftenhörigkeit(Vorschriften? Was ist das überhaupt silly- ),sondern der simplen Rücksichtnahme anderen Menschen gegenüber :roll:

Wenn dein Hund eh nicht auf den Weg scheißen mag,ist das ja prima,aber Andere sind da weniger wählerisch,und dann hat Herrchen halt die Wurscht wegzumachen...

Bin neulich bei der ersten Tour mit meinen neuen Schleicherschuhen in "Hirsch"-Scheiße getreten, an wen kann ich mich wenden um mich zu beschweren? :-D

Hätte da auch noch einen, gesehen im Kölner Stadtwald vor ein paar Wochen:

563364_354836381225395_1097747672_n.jpg

Komisch...bei dem Schild muss ich irgendwie an diverse Youtube Filmchen denken,wo Chaoten Bäume sprengen... lach-

Noch was zu den Hunden. Habe ich in Bautzen entdeckt.

Anhänge

• Dresden  Bautzen  Lübbenau 249.jpg
    Dresden Bautzen Lübbenau 249.jpg
    35 KB · Aufrufe: 145
Harry_koe schrieb:
Bin neulich bei der ersten Tour mit meinen neuen Schleicherschuhen in "Hirsch"-Scheiße getreten, an wen kann ich mich wenden um mich zu beschweren? :-D

Sehr geiL

grins klatschen-

Also wenn die Hirschkacke auf einem Bürgersteig lag kannste dich bei der Stadt Beschweren, wenn sie im Wald lag haste pech gehabt :D Kannst dich ja bei Mutter Natur Beschweren *gg* kratz-
Aber ich glaub das wird nix bringen popcorn-
Der Förster wäre in dem Fall aufjedenfall die falsche ansprech Person, der würde höchtens sich lachend umdrehen und sagen "Augen aufhalten" grins

Natürlich war das von dir ja nur Ironisch gemeint daher musste meine Antwort auch nicht ernst nehmen :lol: :lol: :lol:

Heute am Club 101 gesichtet... staunen- grins

Stelle hierzu morgen ein Update in "Allgemeine Ruinen/Club 101" ein. :wink:

DSCI2111.JPGDSCI2109.JPG

Entdeckt am Dortmund-Ems-Kanal, in der Nähe vom Hafen "Minister Achenbach"...

DSCI1619.JPGDSCI1620.JPGBegegnungsverbot.. soso- grins lach- lach- lach-

Das obere Zeichen bedeutet "Ende einer Gebots- oder Verbotsstrecke". Somit darf man sich von diesem Schild an (auf der Wasserstraße) wieder begegnen. Ich weiß nicht, ob das auch für Schwimmer gilt grins . Fußgänger sind jedenfalls nicht nonono- betroffen. klatsch-

jakob schrieb:
Das obere Zeichen bedeutet "Ende einer Gebots- oder Verbotsstrecke". Somit darf man sich von diesem Schild an (auf der Wasserstraße) wieder begegnen. Ich weiß nicht, ob das auch für Schwimmer gilt grins . Fußgänger sind jedenfalls nicht nonono- betroffen. klatsch-

Für Schwimmer gilt das immer und insbesondere....ein recht witziger Gedanke.... zunge- ...aber sooo ungewöhnlich ist dieses Schild nicht. Auch an/auf den Wasserstraßen gibt es einen ähnlichen "Schilderwald" wie im Bereich der Straßen auf dem Land....

13717603ug.jpg

(Begegnungsverbot)

Sind zwar nicht direkt Verbotsschilder, aber fande ich trotzdem ganz interessant

Anhänge

• DSC_0445.JPG
    DSC_0445.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 189
  • DSC_0450.JPG
    DSC_0450.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 189
  • DSC_1006.JPG
    DSC_1006.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 189
Hier kann ich wohl auch das eine oder andere Glanzlicht beisteuern. help-
Hier also mal ein Radfahrer Spezial. silly-