Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Michael Otto schrieb:Aber selbst wenn dein Hund in den Stadtwaldt scheisst,dann wirst du doch noch dazu in der Lage sein den Haufen mit einem Stock oder ein paar Blättern ins Gebüsch zu befördern.Ich bin selbst Hundebesitzer und bis dato ist mir kein Zacken aus der Krone gebrochen,wenn ich das so handhabe.
Gruss Micha
Harry_koe schrieb:Bin neulich bei der ersten Tour mit meinen neuen Schleicherschuhen in "Hirsch"-Scheiße getreten, an wen kann ich mich wenden um mich zu beschweren? :-D
Kiematikwagen schrieb:Hätte da auch noch einen, gesehen im Kölner Stadtwald vor ein paar Wochen:
jakob schrieb:Das obere Zeichen bedeutet "Ende einer Gebots- oder Verbotsstrecke". Somit darf man sich von diesem Schild an (auf der Wasserstraße) wieder begegnen. Ich weiß nicht, ob das auch für Schwimmer gilt grins . Fußgänger sind jedenfalls nicht nonono- betroffen. klatsch-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.