Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was so alles verboten ist

..gesichtet in Ennigerloh (Kreis Warendorf)

Auf dem abgesperrten Gelände stehen übrigens größere, unbewohnte Häuser. staunen-

DSCI0448.JPG
 
Als Strompolizei (teilweise: Flusspolizei) wurden bzw. werden die Behörden der Wasserbauverwaltungen bezeichnet. Ihnen oblag u. a. nach dem preußischen oder sächsischen Recht die Hoheitsverwaltung, insbesondere aber (wegerechtlich) die Instandhaltung der Schifffahrtswege
 
Super Erklärung! Aber was geht in Bayern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die keine Extraweißwurst braten (äh´kochen). Oder schließen die sich dem sächsischen Recht an?
 
Abfallprodukt meiner Mühlentour: Verbotsschild an der Windmühle Bierde
 

Anhänge

  • P1010807.JPG
    P1010807.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 189
Hab da auch noch was,das eine Schild wurde bei uns an einer Biegemaschine angebracht und soll verhindern das ein Maschinenbediener durch einen anderen gefährdet wird.Bedeutet,kurz gesagt das nur einer das Teil bedienen darf.Sieht allerdings eher danach aus als ob man nicht während der Arbeit lässig an der Kiste lehnen soll und mit den Kollegen quatschen:

2013-05-22 17.27.54.jpg

Das andere hab ich auf der Verpackung der "bösen Schraube" gefunden,die man bei einem V.A.G.-Fahrzeug wechseln sollte wenn die vorderen,oberen Querlenker hinüber sind.Kurioserweise ging das Biest bei meinem Passat auf beiden Seiten bisher Problemlos raus...andere VW-Fahrer sollen dabei schon graue Haare gekriegt haben!

2013-05-28 19.12.55.jpg
 
Das Piktogramm von VW hat was lach-

Ich hab das Gefühl, dass im Dortmunder Hafen alles verboten ist...

Verboten.jpg

Verboten-2.jpg
 
Moin

Da musste ich doch schmunzeln

15331322zi.jpg



Gruss Andreas
 
War ´n Rechtschreibfehler. Es sollte Fahrer und nicht Führer heißen. Fahrzeugführer wäre auch noch ´ne Alternative. Evtl. käme auch Lokführer in Frage.
Wie dem auch sei, ich komme mit dem Schmunzeln kaum noch nach. Laut gelacht habe ich ja nicht, nur an den damals weit verbreiteten Spruch gedacht: Wenn das der Führer wüsste. Aber wie soll der was wissen, wenn er sich nicht mal mit den Fahrgästen unterhalten darf.
 
Zurück
Oben