Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was so alles verboten ist

Und hier mal was von mir, aufgenommen bei uns "um die Ecke" in Möhnesee-Günne Professor- :lol: zunge- Bild 004.jpgBild 065.jpg

Soso....Hundekot auf der Ballonhülle ist also unangenehm und nach 3x "tröten" ist das Sprengen vorbei....das ist ja gut zu wissen.... lach- lach- lach-

Das hier ist aber auch besonders nett.....

file.php
lach- lach- lach-

....bei mir sah das neulich mal so (ähnlich) aus:

195ed6e8bjpg.jpg

Der letzte der vor meinem Garagentor parkte,hat seinen Beifahrerspiegel eingebüßt! finger-

brody-b schrieb:
Der letzte der vor meinem Garagentor parkte,hat seinen Beifahrerspiegel eingebüßt! finger-

Und dir war/ist dabei aber auch klar gewesen, dass das so nicht geht....da bist du normalerweise d'ran...fast bin ich geneigt zu sagen:
Ich hoffe, sie haben dich deswegen d'ran gekriegt....

Ggbfls. abschleppen lassen....das wäre schon i.O. ....aber SO NICHT!!!

Wie dem auch sei: Ich empfehle dringend einmal selbstkritisch nachzudenken.... ratlos-

Wie hoch sind heutzutage die Abschleppkosten?? Das tut garantiert mehr weh als sich nen neuen Spiegel vom Schrott zu ordern. Bleibt auch eher im Gedächtnis.

@brody-b
abschleppkosten duisburg,ganz unten lesen:

http://www.duisburg.de/vv/produkte/produkte_amt32/102010100000128482.php" onclick="window.open(this.href);return false;

und wenn du dringend wegmußtest bekommst du sogar noch Taxigeld erstattet.

wenn man dich erwischt: Anzeige Sachbeschädigung,Strafe,Werkstatteinbau eines neuen Spiegels: ab 300 € aufwärts zu deinen Lasten!
Soviel zu unserem Hauptthema: was so alles verboten ist

Würde der werte Herr brody-b die geneigte Leserschaft bitte aufklären, wie es zum Verlust des Beifahrerspiegels kam?

Da gibt es noch ne Variante:Der Besitzer des Aussenspiegels findet raus wo du wohnst,klingelt bei dir und haut dir den abgebauten Spiegel auf den Kopf!!

Michael Otto schrieb:
Da gibt es noch ne Variante:Der Besitzer des Aussenspiegels findet raus wo du wohnst,klingelt bei dir und haut dir den abgebauten Spiegel auf den Kopf!!

....was dann aber - nur der Ordnung halber sei es angemerkt - so auch nicht i.O. ist/wäre.... zunge-

@Schmunkmueller
Da hast du Recht,aber wenn jemand so ne Kacke macht, dann sollte er keinesfalls irgendwelche Rückschlüsse zulassen die auf ihn(den Täter)zurückführen können. nono-
Gruss vom Micha

Zurück
Oben