Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was so alles verboten ist

noghost schrieb:
Loch schrieb:
aha und wir haben uns in Unna gewundert, wo unsere Schilder geblieben sind :D :D
ja merkwürdige sache da dass bild in Dortmund hohenbuschei hängt
Nicht wirklich merkwürdig: In Dortmund hatte die Bundeswehr im Prinzip nur Zivilisten und Reservisten sitzen, in Unna gab´s deutlich mehr Blech auf den Schultern. Ein Standort darf Gemeindegrenzen durchaus überschreiten.

Hier auch mal wieder was von mir, aufgenommen hier bei uns am See. daumen- zunge-

Übrigens, die zusätzliche "bemalung" auf dem gelben Schild war vorher schon.... lach- lach- lach-

Bild 062.jpgBild 064.jpgBild 065.jpg

Angari948 schrieb:
''Scheissen ist generell verboten'' lach- lach- Also hochziehen und ausspucken!

Mein Favorit ist das....

file.php

....hier... lach- lach- lach-

Stellt man einen Zusammenhang zwischen den beiden Bildern her könnte hier eine Koks-Deponie sein, Woooo ist das bitte klatsch- klatsch-

Ich denke mal, daß die Tür zu unserer eigene Sicherheit zugemauert wurde, weil keiner auf das Schild gehört hat lach- lach- lach-

Das war mindestens eine Koks-Deponie, wenn nicht was viel schlimmeres. Ich vermute mal giftige Schlacke gemischt mit Gewerbemüll und etwas Bauschutt. staunen- angts-

Nach Hochklettern einer vom Regen aufgeweichten Böschung, ging es quer über die Giftmüll-Deponie, dann in eine Halle in der das Dach halb eingestürzt war, dann an der Videokamera am Verwaltungsgebäude vorbei, dann vor den Augen der Nachbarn quer über den Hof, dann in den Keller einer sehr alten Werkshalle in dem alles zentimeterdick von schwarzen Staub und Schlamm bedeckt war. Durch die Feuchtigkeit klebte das Zeug kiloschwer an unseren Fußsohlen. Möchte nicht wissen welcher giftige Dreck das war. Wir haben uns geschworen nie wieder in so einen Betrieb zu gehen... ich kam mir vor wie Günter Wallraf in "ganz unten". lach- lach- lach-

kbär schrieb:
Ich denke mal, daß die Tür zu unserer eigene Sicherheit zugemauert wurde, weil keiner auf das Schild gehört hat lach- lach- lach-

Das war mindestens eine Koks-Deponie, wenn nicht was viel schlimmeres. Ich vermute mal giftige Schlacke gemischt mit Gewerbemüll und etwas Bauschutt. staunen- angts-

Nach Hochklettern einer vom Regen aufgeweichten Böschung, ging es quer über die Giftmüll-Deponie, dann in eine Halle in der das Dach halb eingestürzt war, dann an der Videokamera am Verwaltungsgebäude vorbei, dann vor den Augen der Nachbarn quer über den Hof, dann in den Keller einer sehr alten Werkshalle in dem alles zentimeterdick von schwarzen Staub und Schlamm bedeckt war. Durch die Feuchtigkeit klebte das Zeug kiloschwer an unseren Fußsohlen. Möchte nicht wissen welcher giftige Dreck das war. Wir haben uns geschworen nie wieder in so einen Betrieb zu gehen... ich kam mir vor wie Günter Wallraf in "ganz unten". lach- lach- lach-

Das hast du nu sehr schön beschrieben Professor- Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen und ich weigere mich fortan strickt derartige oder ähnlich gelagerte Betriebe zu betreten oder mich auch nur in deren Nähe zu begeben!! Du ahnst noch nicht mal annähernd was meine Holde mir alles angedroht hat würde ich es wagen mit den "leicht" eingesifften Springern die Wohnung betreten.
schreck- stone- weinen-
Wollt schon fast im Treppenhaus übernachten :cry: angts-

Randbemerkung: Die Deponie war wohl noch das sauberste an der ganzen Anlage Professor-

Grade auf dem Stammtisch gefunden

Anhänge

• 2012-03-10 17.01.45.jpg
    2012-03-10 17.01.45.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 20
Diese Bilder hab ich vor kurzem in der Nähe von Haus Füchten (..guckt auch in "Schlösser") gemacht....

Bild 073.jpgBild 003.jpgBild 002.jpg

Zurück
Oben