Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tat wurde von 4 Syrer im Alter von 18-28 Jahren getätigt, zwei waren Brüder die anderen Freunde (Quellen streiten sich) , sie begrabschten Mädchen im alter von 11-16. Die Tageschau berichtete ,,4 Tatverdächtige im Heranwachsenden Alter"... danach kam noch ,,Das ist ein Einzelfall für den Ort" von der Journalistin und der ober Knaller ist, dass der Bürgermeister sagte ,,Wegen den heißen Wetter, sind die Gemüter halt ein bißchen aufgehetzt".
Die Aussage ist so fragwürdig das sogar Pressestellen wie der Focus und die Welt drüber berichten. Das soll man einfach mal wirken lassen...
Zum glück haben die ,,Jungen Männer" keinen Deutschen Pass, aber so wie es in diesen Land läuft, werden Pädophile Begrabscher höchstwahrscheinlichkeit eh nicht abgeschoben, dass wird sich aber erst mit der Zeit klären...
Ich finde es erschreckend, wie man bei einem m. E. wichtigen Thema so verk.... kann!
Diese Lachnummer zeigt wieder deutlich, wie hoch der Täterschutz angesetzt wird.
Anstatt Geld für solche Kampagnen zu verschwenden, wäre dieses besser in Sicherhietsdienste in den Bädern inverstiert, die entsprechend durchgreifen. Und das finde ich das eigentlich Erschreckende, dass so etwas überhaupt nötig ist.