Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich hatte schon mal einen Faden eröffnet wo ich zurück ins Jahr 1988 wollte. Ich glaube, den müssen wir mal neu aufziehen, mit aktuellen Vergleichen und Statistiken. War ziemlich lustig.Manchmal möchte ich mich noch mal 40 Jahre zurückbeamen.
Das mit der Toleranz sehe ich genauso. Leider scheint das die Gegenseite ganz anders zu sehen, denn diese versucht Schlüsselpositionen zu besetzen und Verbote durchzusetzen.Ich bin aber auch tolerant genug und störe mich nicht daran, wenn andere Leute das anders handhaben.
Leben und leben lassen!
Hatten wir doch schon eine Seite vorher...
Stimm ich Dir voll zu. Menschenleben bleibt Menschenleben.Wird das Leid dadurch weniger schlimm?
Oder was willst Du damit sagen?
Wenn ein riesen Aufwasch wegen 5 Toten gemacht wird, aber keiner davon in Deutschland aufgewachsen ist: Dann erziehen wir hier vielleicht die Kinder richtig, dass sie schwimmen können, und sich vor allem an Regeln halten wie "geh nicht zu weit ins Wasser" usw.Oder was willst Du damit sagen?
Stimmt, das "ausfallend werden" ist doch gar nicht auf den Schildern erwähnt - fehlt wohl noch?Hatten wir doch schon eine Seite vorher...
An der Realität vorbei. Bzw Verdrehung der Täter zum Opfer hin.
Was ausfällt, weiß ich nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.