Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

PS3:
Assassin's Creed 3
Battlefield 3
Max Payne 3
PC:
Battlefield BC 2
Warcaft 3
Minecraft
Roller Coaster Tycoon
Stronghold Crusader

Xbox 360:
Mass Effect 3

Ähm seit wann gibt es Black Ops 3=?

Entweder Mw3
oder Black Ops 2

Black Ops 3 gibt es noch nicht

da Treyarch und Activision sich jedes Jahr abwechseln wird es Black Ops 3 erst in 2 Jahren geben ...

Dasdingausdemwald schrieb:
Ja natürlich Black Ops 2 , sorry

hab ich mir doch gedacht grins

hab mich aber auch bisschen vertan, nicht Activision und Treyarch wechwseln sich ab, sondern Infinity Award Activision und Treyarch Activision

Habe gerade meine alten Games Day of defeat, CS und Return to Castel Wolfenstein herausgekramt um es auf dem neuen Rechner mit Win7 zu testen. rock-

Bis vor ein paar Tagen haben ich Darksiders II für PC zu Ende gespielt. Im Moment zocke ich den brandneuen 3. Teil von Farcry ! rock-

also ich zock so einiges ^^ da wären Gears Of War 1-3 , Spec Ops The Line , call of duty modern warfare 1-4 , Call of Duty Black Ops 1-2, FEAR 1-3 , duke nukem forever, battlefield 3,
medal of honor warfighter, medal of honor tier 1, crysis 2, Bulletstorm, Space marine, joa das wars erst mal ^^ da kommen aber noch wleche dazu zum Beispiel Crysis 3 =))))

Zurück
Oben