Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

ich habs bis vor 2 wochen noch gespielt. momentan ist pause angesagt :D

aber kannst mich ja adden, heiße da genauso wie hier

ArmaII mod DayZ! eine der Besten Ideen in letzter Zeit Zombie Sandbox Survival Horror

PvP / PvZ / überleben / Auto/helis instandsetzten

chris2k10 schrieb:
ArmaII mod DayZ! eine der Besten Ideen in letzter Zeit Zombie Sandbox Survival Horror

PvP / PvZ / überleben / Auto/helis instandsetzten

Bin ich auch schon zugange! Zeltlager mit Waffen, Muni, Hilftgüter steht! Fahrzeugteile sind alle da, nur kein Fahrzeug zum "zusammenbasteln". :)

Falls wer Lust hat, Pm ich gerne die Tsip und den Dz-Server:)

falls mich jemand bei W.O.T adden möchte, Bit103 heisse ich da =) kenne da noch kaum wen.

ArmaII mod DayZ hört sich auch sehr intressant an werde ich mir mal anschauen

Bitburger schrieb:
falls mich jemand bei W.O.T adden möchte, Bit103 heisse ich da =) kenne da noch kaum wen.

ArmaII mod DayZ hört sich auch sehr intressant an werde ich mir mal anschauen

Lohnt sich auf jeden fall, Standart Version kannste dir ne "Free" runterladen, nur das Addon OA (Operation Arrowhead) brauchst du noch dazu, 15-20€ mein ich. :)

Ich spiele momentan:
cs 1.6
cs:s

Lord of the rings online
League of Legends (selber username wie hier)
und minecraft

Battlefield 3
Amazing Spiderman (Obwohl die Steuerung mit der Maus am PC irgendwie komisch ist )
Batman Arkham City (Wobei ich dafür nichtmal was bezahlt habe weil bei der GTX 570 die sich ein Freund bestellt hat ein Code beilag für Steam)
Skyrim Meister-

Ich spiele zur Zeit

Two Worlds 2
Dead Island (18)
Pole Position 2012
F1 2011

Am sonsten zur zeit nur am testen

Zurück
Oben