Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Ja ich denke schon..

http://www.wurzelimperium.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Registrieren, einloggen und dann pflanzen und handeln was das Zeug hält...

Beste Grüße

Gundel

ich zogg
wow name:krenor,server tirion,horde
fast alles von steam mein acc name:amikilla
left 4 dead!!!
frontlies
uns noch ein paar andere
am liebsten gehe ich raus und lauf in bunkern und abrissbuden und fabriken rum^^

so nun endlich kann ich auch wieder zocken!!!! juuuuhuuuu

habe jetzt far cry 2 angefangen.....HAMMER..... hatte es mir erstmal in der Videothek ausgeliehen....nun WILL ich es aber haben....
:twisted:

Bunker-Dormagen schrieb:
ich zogg
wow name:krenor,server tirion,horde
fast alles von steam mein acc name:amikilla
left 4 dead!!!
frontlies
uns noch ein paar andere
am liebsten gehe ich raus und lauf in bunkern und abrissbuden und fabriken rum^^

Lass uns doch mal eine Runde Left4Dead Zocken!!
Meine Steam ID: Bunkerbernhard

omg geilste game is immer noch call od duty 5 wer zockts???

mein nick: nossi13
lieblings map: seelow

mfg nossi

Bioshock! Der Hammer.
Far Cry 2 die Enttäuschung des letzten Jahres!! ( Meine Meinung)
Call of Duty 5 UNCUT
Left4dead
Team Fortress 2

Call of Duty 5 spiele ich zur Zeit ein wenig. Ich muss ehrlich zugeben, dass mich das Spiel sehr enttäuscht hat!! Hatte viel mehr erwartet....

Jo und natürlich Fallout 3! Meines Erachtens eines der besten Spiele momentan auf dem Markt.

F.E.A.R. 2: Projekt Origin. Das Spiel macht einen psychisch total kaputt.... :twisted:

Dead Space das beste spiel das ich dieses Jahr gespielt habe.
Call of Duty 5 Uncut.
F.E.A.R 2 Leider nicht annähernd so gut wie der erste teil und nach 30 min extrem Langweilig da immer das selbe. Grafik ist auch veraltet.
Combat Arms EU ist Kostenlos und dafür ein Top game.

Mein liebstes Spiel heißt, Rausgehen Bilder machen und schöne Berichte ins Forum posten. Nein mal im Ernst ich habe von der Zockerei keinen blassen Schimmer und vermisse es auch nicht :wink:

germanslegion schrieb:
Bin auch immer draußen . Mein letztes Spiel war DOOM ,als das neu raus kam. Ist schon etwas her.
Kennt das noch jemand ????? :13
Ich habe mal super mario gespielt, der wollte da nie hochspringen wie ich es wollte. Habe das Ding zum Fenster rausgeschmissen. Das wars dann mit der Zockerei. :wink:

Ich spiele gerade von der C-64 Classix 2 ein uraltes Spiel
"Sieg in Afrika" von 1984.
Für 2,99 im Handel erhältlich und 500 alte C-64 Spiele kehren wieder zurück
auf den heimischen Computer.

immer noch call of duty4 online (ps3) ist zur zeit der beste online shooter... und fallout 3 (ps3) einfach geil !

Jungs muss euch mal warnen es treibt sich ein Virus im Netz Rum der euch den STEAM Account klaut.
ist mir leider passiert. Habe unachtsam eine virusmeldung nicht ernst genommen und schon konnte ich nicht mehr bei Steam einloggen.
Habe den Rechner neu aufgesetzt und alles läuft wieder.
War aber ein Kampf von steam mein Account wieder zu bekommen.

Zurück
Oben