Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Wenn ich könte würde ich das spiel Theater of War Spielen.
Doch leider hat Vista was dagegen.
Obwohl das Spiel Vister tauglich ist, erkennt Vitsa es nicht an.
 
Ich habe noch ein wehnig Schiss Vista zu Verbannen.
Mir wurde gesagt das die garantie dann weg ist sobald ich Vista Runterschmeisse.
Und die Garantie läuft noch drei Jahre.
Kamerad Wehrwolf und ich haben zwar schon darüber Gesprochen zum Tehma Garantie doch ich kann mich noch nicht so Richtig entscheiden.
 
Ich hab gestern mit nen paar Freunden Call of Duty 4 im Coop- Mod durchgezockt. So begeistert war ich nicht von dem Spiel. Da haben mir die anderen Teile, besser gefallen.
 
Ich kann da nur die Blitzkriegreihe empfehlen. Habe davon 11 Teile und einige Zusatzmissionen. Auch hier bei ist jedes Kriegsjahr anders und die Einheiten verändern sich. Es sind alle Einheiten verfügbar die es gab, auch die Prototypen.
 
Hab mir einen Commodore Amiga emulator besorgt. Vielleicht kennt der eine oder andere (ältere) hier im Forum den noch. Schwelge gerade in Kindheitserinnerungen.

Silkworm :mrgreen:
Rick Dangerous :mrgreen: :mrgreen:
Battle Isle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cannon Fodder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja der Amiga war schon eine beeindruckende Neuerung auf dem Computer Markt.
Viele haben dann ihren C 64 direkt verkauft.
"Defender of the Crown" und "Silent Service" waren damals sehr fesselnde Spiele.
 
Nne Nee Nee,
das ist mir alles so unbekannt....
Habe nur PSP 1 und dioe PSP 2 Auf der 1er Spiele ich ab und zu noch Medal of Hornar...sowie Panzerfront...
Auf der 2..Wolfenstein(ist im Angebot ,unter "Biete") sowie alles andere an Wk 2 Spiele...
der Puter bleibt "Jungfräulich".
:D :D
Mfg Andreas :(
 
ich zocke gerade zum 3. mal Painkiller. Plump bis zum geht nicht mehr, aber aufgrund der riesigen und cool modellierten Endgegner einfach geil :twisted:
ansonsten habe ich auch div. emulatoren und zocke auch die alten spielhallen- und konsolenklassiker.
 
Emergency4? ich liebe Emergency besonders der erste teil der eig so schlecht war aber einfach so bock gemacht hab zurzeit spiele ich Emergency 3 ;) sehr edel das spiel :D
 
Ich spiele Bowling und Trivial Pursuit online bei pogo.com
Ich hör euch schon: wie langweilig... uncool... aber es entspannt mich ungemein :P
 
Im Moment warte ich auf Postal 3, Wolfenstein 3 und Hearts of Iron 3. Und spielen tu ich Companie of Heroes und Man of war.
 
Sargon_III schrieb:
Im Moment warte ich auf Postal 3, Wolfenstein 3 und Hearts of Iron 3. Und spielen tu ich Companie of Heroes und Man of war.




ja muhaha wolfenstein hehe ja da warte ich auch drauf hehe trailer verspricht schonmal viel :D :D :D :D
also bin von css auf bf2 umgestiegen und habe dann ne ganze zeit wow gezockt konnte mich aber davon loßreißen son hätte es wahrscheinlich ein böses ende genommen ^^ :mrgreen: habe mir im dezember ne ps3 geholt und zockte dann burnout paradise bis die finger bluteten und jetzt bin ich bei mein zur zeitigen favorit gelandet killzone 2 absolt der hammer das spiel wie ich finde so das zocke ich hoffe mal wieder das es genug infos waren :D :D :D :D
 
Das neue WOLFENSTEIN.

IS DAS MAL FETT, und die Hintergründstory ist mal wieder etwas an die realität angelehnt.

Bin wieder weg zocken. lechzzzz :twisted: :twisted: :twisted:
 
Zurück
Oben