Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Alles muss man selber machen...das Schild am Kühler habe ich leider nicht fotografiert, hier nur etwas vergrößert:
Anhang anzeigen 799778
Wir werden es wohl nie herausfindenAlles muss man selber machen...
Ich gehe davon aus, das ist ein
Moskvich 412 aus dem Werk ISCH in der Kombiform Modell 21251![]()
Bei dem habe ich tatsächlich auch keine Ahnung. Null Anhaltspunkt…Beim neun Fahrzeug muss ich passen.
Innenraum bis zur Unkenntlichkeit restauriert? Könnte auch ne Retrokiste aus den 80ern sein.
leider nein, gesucht wird ein deutscher Hersteller aus den 1930er Jahre......Ein Excalibur? Fürchterliches Fahrzeug.
Ist das ein Mercedes 500K oder 540K, Baureihe W29?Du meinst aber jetzt bitte kein Mercedes SSK Replika ?! :O
Ist das ein Mercedes 500K oder 540K, Baureihe W29?
Der wurde mit Roots-Gebläse gebaut, um mehr Leistung zu bringen.
ich habe keine Ahnung, lese ja nur, was hinten dran steht...Das ist doch kein originaler 500K....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.