das ist aber kein 326 !Rate,rate Rosenthal...
Bayrischer Meister Wagen 326.
Das war " Spitzzze "....![]()
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
das ist aber kein 326 !Rate,rate Rosenthal...
Bayrischer Meister Wagen 326.
Das war " Spitzzze "....![]()
Du und deine Raritäten...und dann machste es auch noch spannend...also zwischen 1938 und 1941 gab es von BMW auch noch ein 321-Cabrio...sollte es so ein Fahrzeug sein?das ist aber kein 326 !
leider nicht..Hast du noch ein Bild der Heckansicht?
Der sieht insgesamt ja recht „schmal und kurz“ aus
Da muss ich dir - insbesondere als gelernter Automobilkaufmann - recht geben.Design heutzutage - nicht vorhanden. Sehen alle gleich aus...
Naja...ganz so dürfte das nicht richtig sein. Die Entwicklung der Fahrzeugsicherheit hat m.Ea. den ersten richtigen Schwung bereits Anfang 1951 genommen, als Mercedes beim W111 die gestaltfeste Passagierzelle mit Knautschzonen einführt...m.Ea. ein erster Meilenstein.Ich habe das Gefühl, dass man bis in die 70er Jahre viel Geld für das Design von Autos ausgegeben hat, aber kaum, wenn überhaupt etwas für die Sicherheit.
Zustimmung.Dass das Design immer langweiliger und einheitlicher wird, würde ich so übrigens nicht bestätigen. Bis auf ein paar herausragende Modelle, waren die Fahrzeuge generell eigentlich immer ähnlich gestaltet. Liegt in der Natur der Sache bei Artikeln die einer gewissen Mode unterliegen. Das man selbst die Autos seiner Kindheit in guter Erinnerung hat, ist auch nicht ungewöhnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.